Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Homepage über die Stadt Essen (auf S.4 geht es weiter)

Großes Comeback auf "Der-Pott.de.tl"


Hi Leute,
Wir haben ab heute (19.00h) ein komplett neues Design, sowie noch mehr neuen Inhalt. Im Grunde genommen haben wir unsere Homepage in den letzten Tagen von Grund auf erneuert, Natürlich hoffen wir, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns. Deshalb freuen wir uns weiterhin über jede Art von konstruktiver Kritik Smile

Der Link: http://www.der-pott.de.tl


Zuletzt bearbeitet von der-pott am 03.08.2009, 10:05, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Design finde ich sehr übersichtlich !

Und auch schön....

Vllt. könntest du im Header noch ein Bild vom Ruhrpott reinmachen, denke dann würde es noch besser aussehen...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, ich freue mich schon auf den Inhalt, hoffe es füllt sich noch etwas Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Schönes Design, ich freue mich schon auf den Inhalt, hoffe es füllt sich noch etwas Wink


Davon kannst du ausgehen !

Denn er wollte erstmal nur das Design bewertet haben !!...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich gut, weil
schlicht und übersichtlich.
Und wenn du später Inhalt ein-
fügst, pass ihn an's Design an.
MfG.
Tibi
Beitrag22.02.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Antworten. Wie schon beschrieben werde ich noch Inhalt einfügen, ich wollte ja erst einmal nur wissen, wie ihr das Design findet, damit ich weiß ob ich es noch verändern soll oder ob es so in Ordnung ist.

Gruß,
Modgar.
Beitrag22.02.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

dein design gefäält mir bin auf dein inhalt gespannt
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag22.02.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich freuen, wenn mir noch mehr Leute Tipps geben könnten.
Danke im Vorraus
MfG,
Modgar
Beitrag22.02.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

HI

Hübsch, hübsch!! Interessante Idee,
die auch nicht schlecht umgesetzt wurde,
vielleicht könnte man nach und nach noch mehr
Inhalte schaffen, was bisher zu sehen ist,
ist gefällt mir gut...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag24.02.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design jetzt mal ein Bisschen geändert und da wollte ich euch mal fragen, wie ihr es jetzt findet.

MfG,
Modgar
Beitrag24.02.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Design jetzt mal ein Bisschen geändert und da wollte ich euch mal fragen, wie ihr es jetzt findet.

MfG,
Modgar


Warum änderst du das Design? Wichtiger wäre es, wenn du mal die Homepage mit etwas Text füllst Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht es auch um den Inhalt einer Homepage, mir ist es allerdings erst einmal wichtiger, das Aussehen so zu modifizieren, dass es vielen gefällt, dann kommt auch der Inhalt. Außerdem habe ich die HP ja erst seit vorgestern. Trotzdem Danke für deine Kritik
Gruß,
Modgar
Beitrag24.02.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich würde eine Seite mit Inhalt aber schlechtem Design wieder
besuchen,eine Seite mit einem super Design aber ohne Inhalt bestimmt nicht.
Ist aber meine persönliche Meinung, jeder muss selbst für sich
wissen , was wichtig ist Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde eine Seite mit Inhalt aber schlechtem Design wieder
besuchen,eine Seite mit einem super Design aber ohne Inhalt bestimmt nicht.
Ist aber meine persönliche Meinung, jeder muss selbst für sich
wissen , was wichtig ist Wink


Ja, genau meine worte, ich konnte es nur nicht so gut ausdrücken Mr. Green
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ihr habt ja recht, aber ich wollte nur sagen, dass ich die Homepage erst seit 3 Tagen habe und deshalb noch keinen Inhalt eingefügt habe.
Es wäre jetzt aber schön, wenn noch mehrere Komentare zum Design kommen würden^^.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de