Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Ein paar Navigationspunkte waagerecht

Hi @ all,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar würde ich auf meiner Seite http://www.der-pott.de.tl so 2 - 3 Navigationspunkte waagerecht machen, allerdings bitte nicht als Collmenu, sondern nur als normale Navipunkte (Beispiel so wie hier auf den HPBK Seiten die Navigation oben). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG,
Modgar
Beitrag24.02.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, das hat mir geholfen.
Beitrag24.02.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Scheinbar habe ich doch noch ein Problem, oder ich bin einfach zu dumm, um es zu verstehen: ich würde die einzelnen Navigationeselemente auf Höhe der oberen schwarzen Leiste positionieren (siehe http://www.der-pott.de.tl), allerdings sind sie dort nicht sichtbar...
Ich bitte um Hilfe

MfG,
Modgar
Beitrag24.02.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Thema hat sich erledigt, der Thread kann geclosed werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de