Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Urzeitkrebse-Seite

Hallo,
meine Homepage www.triops-world.de.tl ist nun endlich fertig. Die texte sind komplett und fehlerfrei (hoffe ich) und Bilder sind schon da und es folgen auch noch welche.

Vielleicht könnt ihr sie Ja die Seite bewerten oder Feedbacks hinterlassen. Egal ob positive oder negative Feedbacks Hauptsache berechtigt.

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 05.04.2009, 19:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Inhalt: 2 +
Design: 4+

Endnote : 3

Ich hätte anderes design genommen.
______________
Beitrag27.02.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: -

Inhalt: 2 (sehr ausführlich)

Design: 3-

Endnote : Noch 2-

Tipp:
Das Design ist nicht so gut weil es einfach nur so eckig ist und ich finde blau und grau passt überhaupt nicht zusammen naja.
______________
mfg
FlashANDFun

Beitrag27.02.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

inhalt/inhaltlayout 4 der inhalt ist zwar gut, aber er ist schlecht strukturiert, schriftarten passen nicht

design 5 also das design geht mal gar nicht
______________
Beitrag27.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

inhalt 2+
Design 2-

insgesamt 2


mir gefählt die seite, da hat man direckt was neues gelernt Very Happy Very Happy

Grüßle
______________
Beitrag27.02.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Designnote:3 (Nicht treffend zum Thema)
Inhalt'snote:2 bis 2+ (Text ist gut aufgebaut aber leider unnötige Sachen wie zum Beispiel Fragen und Antworten wenn darunter Forum ist und auch nur der Link zum Forum da ist...)
Gesamt note:2-
Gut, aber noch etwas zu verbessern

MfG
Your Designs
Beitrag05.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Heute wurde ein Versuch zu einem experimentierkasten hinzugefügt. guck mal vorbei.

Ich freue mich weiterhin auf jede Rückmeldung.

MFG
Juri
______________
Beitrag05.04.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hmm, das Design könnte ein anderes sein Wink

Außerdem stört mich die Werbung ganz schön. Vielleicht auf Textlinkwerbung setzten?

Die Bildwiederholung in der Navigationsleiste stört mich auch sehr.

Das Beste an der Seite ist das Thema Smile - Ich wollte eigentlich schon immer mal etwas über diese Tierchen wissen ... werde mich mal bei Gelegenheit in das Thema einlesen Razz

Grüße,


Michael
______________
Beitrag06.04.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design eigentlich doch passend. was gefällt dir daran nicht??
die werbung erscheint nun nurnoch 1Mal.
wie sollte ich deiner Meinung nach die navi machen??

danke für die kritik

MFG
Juri
______________
Beitrag06.04.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte !

Nur die Werbung Idea Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Deshalb besuche ich deine Homepage sehr , sehr ungerne...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 06.04.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich finde das Design zeimlich eintönig, vielleicht kannst du da noch etwas ändern...
Azßerdem finde ich deinem Header nicht gerade äußerst passend, da in ihm nur Fische und keine Urzeitkrebse enthalten sind...
Und die Werbung finde ich natürlich auch nervend...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.04.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich hatte schonmal im Forum nach einem Triops-Design gefragt aber es hat sich nieman gemeldet der mir das kostenlos machen würde.

Pott: Also ich persönlich finde das Design zeimlich eintönig, vielleicht kannst du da noch etwas ändern...

Was sollte ich deiner meinung nach verbessern?

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 06.04.2009, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:

Was sollte ich deiner meinung nach verbessern?


Mach einfach den Contentbereich, und dir rechten Boxen nicht transparent, sondern in einer helleren Farbe, dann würede man sofort einen besseren Überblick haben. (Generell finde ich das Design etwas zu dunkel, das könntest du vielleicht auch nocht verbessern...)

EDIT: Habe übersehen, dass deine rechten Boxen ja schon einen anderen Background haben, soryy.
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 06.04.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Aber es ist doch übersichtlich. Ich verstehe es nit. Wie ein normales Design nur die Buttons sind anders.

Was könnte ich verbessern?
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 06.04.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:

Was könnte ich verbessern?


-Werbung rausstellen!
-Design heller gestalten!
-"Das kannst du machen" umbenennen!
-Kürzere Seitennamen!
-Navigationselemente ordnen
-evtl. mehr rechte Box(en) hinzufügen

So ich denke damit wäre das wichtigste genannt!

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de