Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: fremde Seite im Menü mit Direkt-Link verlinken??

Ich wollte gern eine fremde Seite im Menü mit einem Direkt-Link verlinken.
Geht das?
Man muss ja immer eine neue Seite erstellen, um einen neuen Menüpunkt anlegen zu können. Ich wollte aber diesen Menüpunkt mit einer fremden Seite direkt verlinken, so dass ein fliegender Wechsel von HP zu HP entsteht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße
floessi
Beitrag16.03.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

guck mal bei eigene seiten edditerien: optioenen anzeigen: Anstatt normale Seite: externer link
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Danke Dolda, leider klappt das nicht.
Bis zum Punkt 'Optionen anzeigen' habe ich alles verstanden, aber der externe Link kommt automatisch auf meine neue Seite, die ich ja eigentlich nicht nutzen will. Somit müßte ich mit einer Zwischenseite arbeiten Rolling Eyes
Habe ich da was falsch gemacht?
Ein Direktlink wäre schon schön...
Viele Grüße
floessi
Beitrag16.03.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hey!

du kannst entweder NUR EINEN DIEREKTEN LINK , oder TEXT machen. eine unterseite erstellen und die direkt verlinken...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

OK, hab verstanden. Danke!
floessi
Beitrag16.03.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

floessi hat Folgendes geschrieben:
Danke Dolda, leider klappt das nicht.
Bis zum Punkt 'Optionen anzeigen' habe ich alles verstanden, aber der externe Link kommt automatisch auf meine neue Seite,


Hast du das http:// vergessen?
______________

Beitrag10.10.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Und was muss ich tun um den Link in einem Neuen Fenster öffnen zu lassen, also so das meine Seite offen bleibt und der Link bzw. die verlinkte Seite beim klicken auf dem Button in einem neuen Fenster aufgeht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de