Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel: unerwünschte Gästebucheinträge

Hallo,
ich hab da seit einiger Zeit ein grosses Problem mit den Einträgen in das Gästebuch meiner englischen mannes-biergarten.page.tl
Bis zu 10 mal pro Tag werden dort Kommentare reingestellt, die zwar keine "bösen Worte" enthalten aber z.B. so aussehen:

Very funny pictures LINK ENTFERNTlatina deena mature porn</a> =DD

Wenn ich mich recht erinnere, hatten meine Seiten einmal so eine Art Code, den der Gast dort bestätigen musste.
Ich hab auch schon versucht meine Einstellungen dahin zu ändern, dass die Einträge nur nach meiner Bestätigung veröffentlicht werden, aber leider sind dann auch meine von mir erwünschten Einträge gelöscht worden.
Anfänglich habe ich die unerwünschten nur gelöscht, dann fing ich an sie als Spam zu markieren und habe nun schon über 50 als Spam markiert.
Wer kann mir einen Tip geben?
Susie

P.S. Trotzdem möchte ich dem Team vom Baukasten mein grossen Lob und ein Dankeschön für ihre Arbeit sagen Very Happy
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke


Zuletzt bearbeitet von playasusie am 18.03.2009, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Susie, zuerst muss ich dir sagen das du die Links nicht ins Forum stellen sollst.
Dann gibt es eine Badwortliste die du mit Volumen füllen kannst, z.B mit http:// dann kann ein solcher Eintrag nicht erfolgen. Schau mal in der forensuche nach Badworliste
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.03.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

vielen Dank
das ist schon mal eine super idee
ich hab gerade bei http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787 die Beschreibung fürs Gästebuch durchgestöbert und dabei festgestellt, dass mir die Möglichkeit "Spamschutz" aktivieren fehlt.
Ach ja, sorry für den link Embarassed
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag18.03.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Nein brauchst kein Sorry, das ist ja hier aus dem Forum, nur externe Links wie die Pornoseite sollten hier nicht reingestellt werden, da dann andere drauf klicken.
zu dem zitierten Beitrag: an dem System wird gearbeitet, daher ist der thread nicht so aktuell. Den Button wirst du nicht finden, da die Admins den Spamschutz direkt im System einbauen.
Hier mal was zur Badwordliste:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33169&highlight=badwordliste
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 18.03.2009, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de