Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Bilder Upload nicht möglich!

Hallo,

versuche gerade einzelne BMP Dateien hochzuladen, keine besonderen Dateinamen etc. aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht hochgeladen werden"

Was kann ich tun?

Worin besteht der Fehler?

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag28.03.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der fehler war bei mir eben auch! Du musst das Bild immer wieder probieren hochzuladen! Irgendwann geht es dann! Ist warscheinlich ein Server-Problem!

mfg
Beitrag28.03.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem, wie infos-euromuenzen.de.tl hatte ich auch schon oft !
Meistens klappt es erst beim 3. Versuch das Bild hochzuladen.

mfg
projekt-nlc
Beitrag28.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel: Danke für die schnellen Antworten!

Außerdem habe ich festgestellt das bei "Bilder verwalten" nicht immer alle Bilder tatsächlich gelöscht werden.

Na ja - sind wohl Bugs mit denen wir leben müssen, oder?

Aber schon mal Danke für die schnellen Antworten... ich probiere mal weiter...

Gruß
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag29.03.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Es funktioniert immer noch nicht.

Ich verstehe es einfach nicht.

Warum ist es nicht möglich Bilder hochzuladen?

Weder eine neue Galerie ist möglich zu erstellen, es heißt immer..."Bilder konnten nicht upgeloaded werden" noch bei Bilder verwalten werden Bilder gelöscht oder hinzugefügt.

Was ist da los???

Gruß
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag31.03.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Noch schlimmer!!! Ich kann zwar nach 3 bis 4 mal Uploaden die Bilder endlich oben haben, aber nicht verschieben, z.B. in die Gallerie! Der bringt immer die Fehlermeldung
grünesHäkchen,rotesX, FEHLER
TOLL!!! Des nervt langsam. Wegen 3 Bilder uploaden fast ne viertel Stunde warten is mir teilweise fei a weng zu anstrengend. Mad
Beitrag31.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Warum schaut ihr denn nicht einfach im richtigen Bereich unter "Bilder Banner Header"? Dort gibt es schon Beiträge zu diesem Thema, unter anderem den hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92284

Ich verschiebe das jetzt auch mal dorthin.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 31.03.2009, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Close das doch gleich, wenns schon nen 2. gibt...
______________


Beitrag31.03.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
Close das doch gleich, wenns schon nen 2. gibt...


Ich glaube, das darfst Du getrost mir überlassen, wann ich einen Beitrag schließe Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag31.03.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Ja, tuh ich doch, ich geb dir nur tipps Embarassed
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de