Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: mehrere Ebenen im Seiteneditor

Hallo Leute,

was ich sehr gut im Seiteneditor gebrauchen könnte ist Folgendes:

1. Ebene Ordner A
2. Ebene Ordner A1 und A2 (Unterordner von A)
3. Ebene Unterordner A1x und A1y (Unterordner von A1..) usw...

soweit ich erkennen kann, hat der Seiteneditor nur 2 Ebenen. Kann man das ändern?

Beste Grüsse
Janusz
______________
Janusz
Beitrag22.04.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du Unterseiten von Unterseiten?
Also eine Unterebene einer Unterebene?

Falls ja, dann kann ich dir mitteilen, dass das so nicht möglich ist.
Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92621

Dort wurde auch besprochen, wie man das vorerst provisorisch lösen könnte. Es ist aber nicht dasselbe, wie das, was gesucht wird.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92621#499265

Die Unter-Unterseiten musst du dann auf der Seite verlinken, wo du sie unterordnen möchtest. In die Navigation bekommst du sie nicht untergordnet.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 22.04.2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de