Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik

Das Extra: Hintergrund Musik... Da Steht Nur Geben Sie EIne URL Ein Und Dann Kann Mann Nur Editieren...
Habe schon Lieder hochgeladen bei allen Anbietern, die Ihr uns nennt. Aber es geht immer noch nicht. Weiß nicht wieso?
Habe sie dann editiert es kommt keine Musik.
Beitrag14.10.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: URL immer mit http angeben

Kann auch nicht gehen... Ein vollständiger URL beginnt immer mit http://

Du hast folgenden Pfad angegeben:
Code:
www.beepworld.de/memberdateien/members/mitgliedsname/midiname.mid

Setze also einfach noch ein http:// davor, dann geht es:
Code:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members/mitgliedsname/midiname.mid

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Was ich jetzt in diesem Moment natürlich wieder zurücknehme, denn das, was Du da angegeben hats ist ja nur ein unvollständiger Beispielpfad...

Du mußt die Datei schon wirklich irgendwo richtig hochladen, und dann auch den richtigen URL in das Feld hineinkopieren! Die von Dir angegebene Datei existiert nicht, und kann daher auch nicht mit dem http:// davor abgespielt werden!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Gehirnwindungen,

danke für Deinen Hinweis. Habe doch schon alles mögliche ausprobiert, jetzt habe ich wieder einen Link mit http. drin, geht trotzdem nicht?
Beitrag14.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das war jetzt auch nicht der richtige Code... Das war ein Link zu einer Seite, bei der Dir die Möglichkeit gegeben wird die Datei, die Du hochgeladen hast, runterzuladen. Bei gload.de kann man nicht mehr direkt verlinken!

Lade die Datei einfach bei www.myloads.de hoch. Und wenn Dir da am Ende der Code angezeigt wird, also etwa so:
Code:
http://www.myloads.de/upload/7279.mp3

dann klickst Du da mit der RECHTEN Maustaste drauf, klickst dann auf "Verknüpfung kopieren", gehst dann zum Extra Hintergrundmusik und klickst mit der RECHTEN Maustaste in das Feld für den URL und klickst auf "Einfügen". Dann hast Du den richtigen URL drin und die Musik läuft! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ein größes Dankeschön. Es hat geklappt. Auch Super, dass man sofort Auskunft bei Euch bekommt, ein super Service.
Beitrag14.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Aber ich habe da noch eine Frage, wie bekomme ich im Intro eine Musik rein?
Beitrag14.10.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Musik im Intro

fisttofight hat Folgendes geschrieben:
Aber ich habe da noch eine Frage, wie bekomme ich im Intro eine Musik rein?
Beitrag14.10.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

benutz doch gleich die forensuche weißt du dass es arbeit macht immer wieder und wieder das gleiche zu schreiben ich weiß ganz genau dass man unter "hintergrundmusik im intro" was findet.
Beitrag14.10.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich hätte da mal eine Frage?
Also ich möchte wissen ob ich die Hintergrundmusik so einstellen kann, dass nicht bei jedem Aufruf von einer Hauptseite wieder von vorne anfängt das lied abzuspielen.
Was könnte ich dagegen amchen oder ist dies nicht möglich???
Mfg

Sarangan
Beitrag14.10.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

clan-nice hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage?
Also ich möchte wissen ob ich die Hintergrundmusik so einstellen kann, dass nicht bei jedem Aufruf von einer Hauptseite wieder von vorne anfängt das lied abzuspielen.
Was könnte ich dagegen amchen oder ist dies nicht möglich???
Mfg

Sarangan

Das geht nur, wenn Deine Hintergrundmusik in einem Player abgespielt wird, der als PopUp geöffnet wurde. Dann läuft die Musik nämlich in dem Player-Fenster einfach weiter, während vorne auf der Homepage einfach weitergesurft wird.
Einen Code-Generator für so ein PopUp findest Du hier: http://www.musik-code.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: Ok

Danke Nochmals.
Aber d.h dass der player immer geöffnet werden muss , und wenn jemand reinkommt muss er also daraufklicken. sonst geht die musik nicht an.
Schade dachte man kann es so machen , dass die Musik von alleine läuft .

MfG

Sarangan
Beitrag14.10.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Re: Ok

clan-nice hat Folgendes geschrieben:
Danke Nochmals.
Aber d.h dass der player immer geöffnet werden muss , und wenn jemand reinkommt muss er also daraufklicken. sonst geht die musik nicht an.
Schade dachte man kann es so machen , dass die Musik von alleine läuft .

MfG

Sarangan


Würde sich der Player von alleine öffnen, käme er an keinem PopUp-Blocker vorbei. Wer Musik hören mag, kann ihn öffnen, wer keine mag läßt ihn zu... Und alle sind glücklich! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ach deshalb.
Dann gebe ich mich damit zufrieden und THX nochmals.

MfG

Sarangan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de