Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Naja ob die Welt untergehen wird, werden sich bestimmt viele Wissenschaftler zusammenraufen und das untersuchen.

Und bisher gibt es auch keine großen Bestätigungen das dies passieren könnte.

Doch die Welt geht immer mehr kapput (Ozon-Schicht löst sich langsam auf) durch den künstlichen Treibhauseffekt (Klimawandel). Dadurch wird es immer heißer und mehr Unwetter bilden sich.

Grüße
Andreas Wink


Ist doch gut wenn es immer wärmer wird..Das Eis schmilzt..der Meeresspiegel steigt an..Holland versinkt und ich hab einen Strand vor
meiner Haustüre..besser gehts doch nicht Mr. Green


So ein Schotter, kann ich nur sagen!
Der Meeresspielgel kann gar nicht ansteigen! Nehmen wir ein Glas Wasser, indem ein Eiswürfel schwimmt. Was glaubt ihr wird passieren, wenn der Eiswürfel schmilzt?-Der Wasserstand bleibt gleich! Ja, denn der Eiswürfel war ja schon die ganze Zeit im Wasser und hat die selbe Masse wie der Eiswürfel und das Glas davor auch!

Naja, und das mit dem Weltuntergang...
Ich hatte diese Nacht einen Albtarum gehabt deswegen, und da kam aber das Datum 10. Dezember drinn vor. (eine Vorahnung?... Crying or Very sad
)Wer weiß was an diesem Tag passieren wird?
-Naja, bestimmt geht da die Welt nicht unter, aber es könnten andere schreckliche Dinge passieren! Was ich damit sagen will, irgendwann muss die Erde sterben, vielleicht weil es bald auch die Sonne tut oder der Mond! Die Welt und das Leben finden schon ihre Wege...

Mannoman, bin ich eine Plaudertasche! Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag05.12.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Der Meeresspiegel wird durch schmelzendes Eis steigen, denn es gibt nicht nur Eis das im Meer schwimmt, sonder auch welches auf dem Land.
Beitrag05.12.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Der Meeresspiegel wird durch schmelzendes Eis steigen, denn es gibt nicht nur Eis das im Meer schwimmt, sonder auch welches auf dem Land.


-okay! Gebongt! Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.02.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: Weltuntergang 2012

Die Bibel verneint einen baldigen Weltuntergang oder globale Katastrophen.
Siehe auch
www.andacht.eu/1_3.html
Beitrag27.02.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
b6c hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich glaube ja nicht, das die Welt untergeht, da hat sich bestimmt wieder so ein Scherzkeks einen Scherz erlaubt. Da könnte ja jeder kommen und sagen, das in 50 Jahren die Sonne auf die Erde kracht. Rolling Eyes


hättest dich lieber informieren sollen..
naja habt ihr auch überleg , welche Folgen dies überhaupt hätte?
Alles wäre sofort vorbei!Was für ein Sinn hätte dies denn überhaupt? Gott baut doch nicht alles auf um es wieder zu zerstören . Es sei denn , es ist eine Strafe!
Theologisch gesehen , gäbe es ja dann eine neue Perspektive und wir würden wiedergeboren werden .. Klar kann es passieren , auch wenn es Nostradamus und Maya e "vorhergesagt " haben .. Niemand glaubt hier dran .. weil es einem utopisch vorkommt aber irgendwas muss ja dran sein .. Ich denke ehrlich gesagt zwar nicht dass die Erde "untergeht" (sowas geht gar nicht) jedoch glaube ich ,dass irgendwas passieren wird , was die Menschheit betreffen wird.!


Erstmal hat Gott keinen Krümel hier geschaffen, denn es gibt ihn nicht mal. Die Erde entstandt nach dem Urknall. Und wenn die Erde 2012 untergehen würde, was solls? Die Menschheit wird woanders wieder auferstehen. Glaubt mir, wenn es passiert. Und wenn die Erde untergeht, und irgendjemand sagen wird ,,Gott will es so!" Dann schlag ich der/dem alles übern Kopf was ich sehe. Das ist totaler Schwachsinn, genauso wie der Christentum Geldeintreiberei ist, bin Atheist, und JEDE Religion hat nen Hacken. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen. Gesund, aber wer denkt sich den Mist aus? Wir haben nen paar Gebote, welcher Assi hält sich an den Mist? Will mir keine Feinde machen, aber Religionen sind meiner Meinung nach nix.


Zuletzt bearbeitet von webke am 27.02.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

@webke
So etwas kann auch gerne mal zu einer Verwarnung führen! Diskriminierung von
Glaubenden ist echt untere Etage.

@Zum Thema
Das ganze ist vermutlich quatsch, außerdem ist die Story des Weltunterganges nur
aus dem Film 2012 der im Kino kommen wird (Kam). Es ist einfach nicht logisch,
dass sich auf einmal ein Spalt auftut und alles einfach so wegsaugt, wie ein riesiger,
erdeverschlingender , Staubsauger. Allerdings wird die Erde untergehen, spätestens
wenn die Sonne verglüht. Das ist aber noch einige Millarden Jahre hin. Die ganze
Weltuntergangsgeschichte ist quatsch. Wären sie alle wahr geht die Erde jedes Jahr
mindestens 2 Mal unter.
Beitrag27.02.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
b6c hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich glaube ja nicht, das die Welt untergeht, da hat sich bestimmt wieder so ein Scherzkeks einen Scherz erlaubt. Da könnte ja jeder kommen und sagen, das in 50 Jahren die Sonne auf die Erde kracht. Rolling Eyes


hättest dich lieber informieren sollen..
naja habt ihr auch überleg , welche Folgen dies überhaupt hätte?
Alles wäre sofort vorbei!Was für ein Sinn hätte dies denn überhaupt? Gott baut doch nicht alles auf um es wieder zu zerstören . Es sei denn , es ist eine Strafe!
Theologisch gesehen , gäbe es ja dann eine neue Perspektive und wir würden wiedergeboren werden .. Klar kann es passieren , auch wenn es Nostradamus und Maya e "vorhergesagt " haben .. Niemand glaubt hier dran .. weil es einem utopisch vorkommt aber irgendwas muss ja dran sein .. Ich denke ehrlich gesagt zwar nicht dass die Erde "untergeht" (sowas geht gar nicht) jedoch glaube ich ,dass irgendwas passieren wird , was die Menschheit betreffen wird.!


Erstmal hat Gott keinen Krümel hier geschaffen, denn es gibt ihn nicht mal. Die Erde entstandt nach dem Urknall. Und wenn die Erde 2012 untergehen würde, was solls? Die Menschheit wird woanders wieder auferstehen. Glaubt mir, wenn es passiert. Und wenn die Erde untergeht, und irgendjemand sagen wird ,,Gott will es so!" Dann schlag ich der/dem alles übern Kopf was ich sehe. Das ist totaler Schwachsinn, genauso wie der Christentum Geldeintreiberei ist, bin Atheist, und JEDE Religion hat nen Hacken. Moslems dürfen kein Schweinefleisch essen. Gesund, aber wer denkt sich den Mist aus? Wir haben nen paar Gebote, welcher Assi hält sich an den Mist? Will mir keine Feinde machen, aber Religionen sind meiner Meinung nach nix.

Hi,
mit solchen offenen Theorien würde ich nicht so laut um mich schlagen.
Religionsfeindliche Äusserungen sind ned grad das Beste.
Es gibt Leute, die an Gott, Allah - oder sonst wen auch immer - glauben und
das ist meiner Meinung nach ihr Entscheid.

Ich persönlich glaube auch nicht an Gott, aber solche Äusserungen gehören
hier nicht ins Forum. (finde ich!)

\\ EDIT
Zu spät. Rolling Eyes

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 27.02.2010, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

@riki-designs //EDIT
Ja, da war ich schneller.

@webke
Sowas geht echt gar nicht. Religionen sind Verbindungen von Gläubigen, wenn du
keiner Religion angehörst ist das dein Problem, du musst deinen Nichtglauben nicht
in die Öffntlichkeit tragen.


Zuletzt bearbeitet von swayo am 27.02.2010, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Weltuntergang: Glaube ich nicht, warum sollte die Welt den bitte Untergehen laut Berechnungen etwa in ca. 20 Mio Jahren (bin mir gerade nicht sicher was die gesagt haben)
Bis dahin ist es noch ein wenig hin!

gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

swayo hat Folgendes geschrieben:


@webke
Sowas geht echt gar nicht. Religionen sind Verbindungen von Gläubigen, wenn du
keiner Religion angehörst ist das dein Problem, du musst deinen Nichtglauben nicht
in die Öffntlichkeit tragen.

Wieso darf Sie "ihr nicht glauben" nicht in die öffentlichkeit tragen? Andere dürfen ja auch ihren glauben in die öffentlichkeit tragen, zum beispiel die person auf die sie die aussage getroffen hat. Wie wärs mal mit gleichberechtigung??? Confused

Zum Thema. Ob die Welt untergeht oder nicht ist mir recht egal. Also schlimmer kann es doch schon eh nichtmehr kommen. Die leute knallen sich eh überall gegenseitig ab, die Politiker können auchnichts außer Labbern und Prister vergewaltigen kleine Jungs usw. Also an wen soll man da glauben, bzw. wofür lohnt sich den die Erde den weiter? Dafür das man eigentlich nurnoch weiterhin verarscht wird?

Und wen wieder ein Mod oder sonnstwer was an meiner Kritik, und der Wortwahl auszusetzen hat, der lese mal aktuelle Tageszeitung oder guckt vernünftige Nachrichten und nicht die auf Pro 7 und co. Der weiß dann was damit anzufangen, was ich grade oben für beispiele genannt hab
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 27.02.2010, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Recht auf redefreiheit, was mir niemand nehmen kann.

@GB du bist einer der einzigsten hier im forum die wenigstens ein bisschen verstand haben, und das mit dem Mods kennen wir ja, nicht? Wink Anstatt sinnlose Posts von wegen Wortwahl zu posten sollten sie wirklich mal ein Buch lesen oder Zeitung lesen!


Zuletzt bearbeitet von webke am 27.02.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Weltuntergang - ich hab mich ja eh schon mal geäußert dazu...

Zum Glauben: Ich möchte mich jetzt nicht weiter da hineinsteigern, dennoch: Ich glaube noch - geh fast jeden Sonntag in die Kirche. Aber jeder kann glauben was er will und wie webke schrieb, dass Glauben totaler Schwachsinn ist - nunja, deine Meinung - meine NICHT!
Ich finds ehrlichgesagt nicht gerade sehr chamant von dir, so den Glauben herunterzusetzen, aber es ist deine Meinung...

ABER jetzt mal zum Thema!!!
Ich fänds nicht gerade schlimm, wenn du Welt untergehen würde - was solls, kann eh keiner aus.
Mich würd es schon sehr ärgern, wenn ich gestorben wärde (im Himmel wäre ^^ Mr. Green ) und dass dann die Welt untergehen würde. Auch meine Familie und über die hälfte fändens "cooool"... Cool ist vielleicht der falsche ausdruck, aber nunja... Ich würde schon sehr gerne dabeisein wollen, wenn die Welt untergeht... Wie bei uns in Niederbayern würden sagen: "Des warad a Gaude!" (Übersetzt: "Das wäre ein Erlebnis!")
Wenn die Welt untergehen würde - dann würd ja nicht nur ich sterben, sondern ALLE - DU und ich! Smile
Des warad a Gaude! Mr. Green Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: @quco

Hört sich ja an als ob dich die Welt nicht interessiert. Und dir eh alles scheiß egal ist (hört sich auf jeden fall so an)

gruß
Camiyo

PS: Ich fänd es schon ganz gut wenn die Welt noch einwenig da wer
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass die Welt untergehen würde, da in den vergangenen jahunderten so oft von irgendwelchen Völkern gesagt, dass die Welt untergehen soll, deswegen glaub ich nicht ganz, dass jetzt ausgerechnet die Maya recht haben sollten und dan 2012 die welt untergeht.

Ich seh das mehr so, dass sich Filmproduzenten und Autoren das nur wieder so verbreiten, damit die ne gute Story haben und die dann natürlich auch gut verkaufen können

ist halt mal so meine Meinung zum Thema 2012
Beitrag27.02.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Also die Welt wird nicht untergehen...! Wink

Laut anderen Aussagen rechnet man in ca. 200 - 1000 Jahren damit.

Also wir sind schon mal nicht betroffen ^^.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de