Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel: Der Button soll wieder weg !!!! wie geht das ??

Hi ich hab ein riesen problem ich wollte in meine Startseite (Home) ein Button einfügen was ich dann auch gemacht habe aber als ich den wieder rausmahcen wollte funktionierte das nicht weiß jemand wie ich den da wieder herausbekomme ist dringend

mfg http://nakkinderchor.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: Der Button soll wieder weg !!!! wie geht das ??

nakkinderchor hat Folgendes geschrieben:
Hi ich hab ein riesen problem ich wollte in meine Startseite (Home) ein Button einfügen was ich dann auch gemacht habe aber als ich den wieder rausmahcen wollte funktionierte das nicht weiß jemand wie ich den da wieder herausbekomme ist dringend

mfg http://nakkinderchor.de.tl


ähm versuch mal bei eigenen seiten verwalten und lösch das unter dem ersten da wo willkommen steht..wenn das nicht klappt dann weiss i au ned

domi
Beitrag15.10.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

du musst auf seiten editieren und dann auf die seite wo du es weg haben willst dann musst du vll. bei dem titel der seite das neu machen vll. ist ein code drin oder du musst die seite löschen wo das ist du neu machen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag15.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Button

Das habe ich schon probiert mit dem Löschen des Textes aber leider hat das nicht geklappt der zeigt danach immer an DB-error-140

Ich kann die Seite nicht löschen da es meine Startseite ist
mfg http://nakkinderchor.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

den Button hast Du ja sicherlich im Feld Seiten-Titel eingefügt.
Dort lösche den Text einfach wieder.
Dann neuen Seiten-Titel eonfügen, speichern nicht vergessen.

Seiten-Inhalt löschen ?
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- im Editor oben links auf "Quellcode" klicken
- entferne den Quelltext
- speichern, fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel: Button

Das hab ich gemacht aber der reagiert da nicht drauf wenn ich auf Seite editieren gehe passiert nichts
mfg http://nakkinderchor.de.tl

Ich kann meine Seite gar nicht mehr Speichern bzw editieren


Zuletzt bearbeitet von nakkinderchor am 15.10.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

welche Seite hast Du es versucht ?
und was hast Du versucht ? Button entfernen oder Seiten-Inhalt ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Button

Ich habe es bei der Willkommen Seite versucht und die kann ich nicht löschen da es meine Startseite ist !!

Ich wollte den Button in der Navi haben also hab ich den in Titel dieser Seite und da krieg ich den nicht wieder raus da ich diese Seite nicht mehr editieren immer wenn ich es versuche zeigt er DB-Error 140! an
mfg http://nakkinderchor.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

könntest Du mir Loggin und passwort mal per PN (private nachricht) senden ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Re: Button

nakkinderchor hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es bei der Willkommen Seite versucht und die kann ich nicht löschen da es meine Startseite ist !!

Ich wollte den Button in der Navi haben also hab ich den in Titel dieser Seite und da krieg ich den nicht wieder raus da ich diese Seite nicht mehr editieren immer wenn ich es versuche zeigt er DB-Error 140! an
mfg http://nakkinderchor.de.tl

Wieso fügt man dort einen solchen Submit-Button ein? Wenn Du irgendwo einen URL angibst, mußt Du IMMER HTTP:// davor schreiben! Alles was über den Quellcode festgelegt wird, da muß immer zwingend und unausweichlich http:// davor stehen!

Code:
%3CFORM-NAME%3D-g-aceButton-g-%3E%3CINPUT-TYPE%3D-g-BUTTON-g--VALUE%3D-g-Willkommen-g--onClick%3D-g-self-.-location-.-href%3D-k1--h-www-.-nakkinderchor-.-de-.-tl-s-Willkommen-.-htm-h--k2--g-%3E%3C-s-FORM%3E.htm" title="<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Willkommen" onClick="self.location.href=('www.nakkinderchor.de.tl/Willkommen.htm')"></FORM>"><FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Willkommen" onClick="self.location.href=('www.nakkinderchor.de.tl/Willkommen.htm')"></FORM>

Dieser Teil müßte bei Dir als Titel für diese Seite festgelegt sein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de