Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Werbebalken oben

hallo,

ich habe da mal eine frage:

"muß der obere werbebalken sein???"

ich persönlich finde dieses nicht so gut da dadurch die homepage sehr entstellt wird.
vor allem wenn sie einen verein vorstellen soll,kann da nach meiner meinung nicht noch werbung von fußball stehen.

ich wollte eigentlich gerne die homepage für eine meute einstellen nur leider steht im oberen werbebalken fußball drin-DAS PAßT JA NUN ÜBERHAUPT NICHT zum reitsport.

ich bitte euch dieses mal zu überdenken und gegebenfalls diesen balken zu entfernen ansonsten muß ich diese homepage wo anders gestalten.

desweiteren würde ich es gut finden das wie vor einiger zeit der balken dort vom homepage-bauksten stehen würde-denn da war das einloggen viel einfacher als jetzt.

wenn man jetzt irgendetwas ändern möchte oder von seiner homepage rausnehmen möchte muß man sich erst die seite zum hoepage-baukasten raussuchen und so brauchte man vorher nur auf den balken klicken und konnte sich gleich einloggen.

über eine antwort würde ich mcih sehr freuen.

vlg tina
Beitrag27.05.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hi, zu diesem Thema gibt es bereits ein Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96171

Ich würde dich bitten, Meinung zu der neuen Werbung dort rein zu posten.
Außerdem kannst du den Werbebalken auch gegen 20¤ entfernen lassen.
Jedenfall sollte sich noch die Werbung an die HP anpassen.

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de