Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Im eigenen Forum ein link bereitste

hallo freunde,

ich möchte gerne in meinem eigenen Forum einen download-link zur verfügung stellen. Wie ist das möglich? und kann man auch ein Bild darstellen lassen zu dem link? Ich wäre euch sehr dankbar


Zuletzt bearbeitet von yabanasker am 18.06.2009, 18:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

einfach den Link zu der Datei einfügen...


http://www.ahref.de/
Beitrag31.05.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Vielen dank werde es ausprobieren.

Kann ich auch ein Youtube Video im Forum posten bzw. ein Bild zu einem Beitrag erstellen?
Beitrag31.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

pattyland hat Folgendes geschrieben:
einfach den Link zu der Datei einfügen...


http://www.ahref.de/


geht leider nicht Rolling Eyes

es wird kein link angezeigt. Ich würde gerne in meinem Forum ein Link bereit stellen, wo man nur einmal rauf klickt und wird mit der Seite verbunden.

Ich würde mich sehr freuen, falls es hierzu Möglichkeiten gibt. Vielen Dank
Beitrag31.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

yabanasker hat Folgendes geschrieben:
pattyland hat Folgendes geschrieben:
einfach den Link zu der Datei einfügen...


http://www.ahref.de/


geht leider nicht Rolling Eyes

es wird kein link angezeigt. Ich würde gerne in meinem Forum ein Link bereit stellen, wo man nur einmal rauf klickt und wird mit der Seite verbunden.

Ich würde mich sehr freuen, falls es hierzu Möglichkeiten gibt. Vielen Dank


Hallo!

Ich habe das gleiche Problem und auch schon einen Thread dazu eröffnet. Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung dazu.
Ist ja Wo-Ende und Feiertag. Da werden wir wohl noch etwas Geduld brauchen für die Antwort.

Gruß Bruno Rolling Eyes
______________

Beitrag13.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

also es geht bei mir ein link im eigenen forum bereit zustellen! hat jemand eine idee, die wirklich funktioniert? wäre sehr dankbar
Beitrag16.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hat jemand schon eine Idee?
Beitrag17.06.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

so kannst du einen Link ins Forum setzen:

Zitat:
[url=HIER URL]NAME[/url]


So kannst du ein Bild ins Forum einsetzen:

Zitat:
[img]HIER BILD URL[/img]


So kannst du ein Bild im Forum verlinken:

Zitat:
[url=HIER URL][img]HIER BILD URL[/img][/url]
Beitrag17.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 17.06.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

riesen DANKE!

vielleicht könnte man solche Codes im Forum als Menüpunkt unterbringen, wäre super.

Nochmals vielen Dank.
Beitrag18.06.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

mache [closed] in den titel!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de