Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Werbeeinstellung geht mir viel zu weit !

Hallo !
DIE JETZT NEU ERSCHIENEN NICHT WEGMACHBAREN BESUCHEROPTIMIERTEN GOOGLEANZEIGEN STÖREN MICH GEWALTIG !
ICH FINDE DAS NICHT OK ; DA ES NICHT IN EINEM ADÄQUATEN VERHÄLTNISS ZU DER LEISTUNG DES BAUKASTENPROVIDERS STEHT:
DIESE ART VON PENETRANTER WERBUNG MINDERT DEN WERT MEINER SEITE MEINES INHALTES MEINES IMAGES;
ICH BITTE UM DIE ÄNDERUNG DIESER EINSTELLUNGEN DAHINGEHEND; DASS ICH GERNE AUCH WERBUNG FÜR DIE NUTZUNG DES BAUKSTENS AN SICH MACHE ( DAS ALLEINE FÜR SICH IST EINE GUTE ANGEMESSENE SACHE!) :
BITTE ÄNDERT DAS UMGEHEND AUF DAS ALTE NOCH ERTRAGBARE NIVEAU ZURÜCK; DAS WÜRDE MICH SEHR FREUEN

DAUERHAFT IST DAS AUF JEDEN FALL KEIN ZUSTAND

WENN IHR EUCH NOCH ERINNERT HATTEN WIR DAS THEMA SCHON MAL ABER DAMALS WAREN ES GOOGLEANZEIGEN FÜR RUSSISCHE NUTTEN DATING; FRAUENVERMITTLUNG; ETC PP
DANKE Exclamation
Beitrag04.06.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Immer mit der Ruhe. Der Baukasten finanziert sich durch Werbung, wie du bei der Anmeldung deiner Seite gelesen hast. Wenn dich die Werbung stört, klicke auf kostenpflichtige Extras und bestelle dir Werbefreiheit.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag04.06.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

NA DAS IST JA NE FIXE ABER DENNOCH AUCH GENAUSOWEIT UNBEFRIEDIGENDE SUPPORTANTWORT! DANKE SCHONMAL HIERFÜHR

SO EINFACH IST DAS AUCH NED ::: DANN ZAHL HALT ::: DER BAUKASTEN BRINGT MAL AUS KOSTEN NUTZEN ASPEKTEN BETRACHTET MIT ZAHLEN UND AUF DER ANDEREN SEITE MIT DER PENETRANTEN WERBUNG KEINE ADÄQUATE LEISTUNG !!!

LOHNEN TUT SICH HIER EINE SEITE AUFZUBAUEN NUR ; WENN MAN NAHEZU WERBEFREI ; DASS HEISST DEZENTE WERBUNG VERSTEHEN DEZENTE ADÄQUATE WERBUNG Question Rolling Eyes DABEI IN KAUF NIMMT

ZAHLEN BEI DER BEREITGESTELLTEN LEISTUNG; WELCHE SICH MEINER SCHÄTZUNG IM CENTBEREICH PRO JAHR BEWEGT FINDE ICH DA NOCH VIEL UNANGEMESSENER

VERSTEHST DU ICH SEHE DAS ALS EINE GUTE IDEE VON GEBEN UND NEHMEN :::::: SOLANGE ES ANGEMESSEN IST
ES WAR EBEN DIE NUR GERINGFÜGIG AUSGEPRÄGTE WERBEPENETRATION DIE MICH ANFÄNGLICH ZU EUCH GEFÜHRT HAT; UND EUCH AUS DEN TAUSENDEN LEISTUNGSFÄHIGEREN ANBIETERN VERVORGEHOBEN HAT
UND MAL ÖKONOM : MEIN NUTZENVERLUST IST SEHR VIEL STÄRKER ALS EUER NUTZENZUWACHS
ICH DENKE SO GEHT ES AUCH DER MEHRHEIT DER ANDEREN NUTZER

FAZIT ICH WÜRDE MICH JETZT ZUM ZWEITEN MAL FREUEN; WENN IHR DEN BEWÄHRTEN STATUS QUO WIEDER HERSTELLT
Beitrag04.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
für das Thema "Homepage-Baukasten Werbung" gibt es extra ein Sammelthread,
deshalb würde ich dich bitten, in diesem Thread weiter zuschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96171

Bitte in Zukunft auch klein schreiben,
denn das wäre einfacher zu lesen Wink

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de