Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundsmusik URL

Das was jetzt kommt ist mir ziemlich peinlich... Embarassed

Aber ich suche eine Seite wo man hintergrundsmusik hochladen kann und eine URL erhält ich habe auch schon die gesammten Threads darüber gelesen doch entweder haben die Links nicht funktioniert oder ich musste mich anmelden... und kann man ohne Player auch Musik im Intro haben?

Danke im Vorraus wünscht Dome.
Beitrag05.06.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich würde es bei funpic probieren aber denke daran NUR GEMA-Freie Musik sonst kann es Ärger geben
Beitrag05.06.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

das weiß ich
______________
Beitrag05.06.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Du könntest aber auch Mukke von YouTube nehmen! ^^
Indem du einfach den HTML-Code des Players kopierst und die Höhe+Breite auf 0 pixel stellst! Wink
*Automatisch abspielen lassen nicht vergessen! Wink*

Aber sonst, kann ich dir diese 2 Seiten empfielen:
http://www.ucoz.de/
http://upload-mp3.com/

Allerdings muss man sich glaub ich bei beiden reigistrieren! -.-

mfg, Stan
______________
Beitrag05.06.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

wie kann der player automatisch starten?
______________
Beitrag05.06.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ncs-clan hat Folgendes geschrieben:
wie kann der player automatisch starten?
Beitrag05.06.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

In dem Thema kann man des auch noma nachschauen ^^
Aber ich zeigs noma an meinem Beispiel! ^^

Normaler YouTube-HTML-Code:
Zitat:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bNUoLKJOJT0&hl=ru&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bNUoLKJOJT0&hl=ru&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


Geänderter Code (Autoplay + Nicht Sichtbar):
Zitat:
<object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bNUoLKJOJT0;autoplay=1&hl=en"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bNUoLKJOJT0;autoplay=1&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="0" height="0"></embed></object>


Das Rot markierte wurde geändert! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag06.06.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

danke an muchload :)

Kann geschlossen werden :P
______________
Beitrag06.06.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

funktioniert i-wie bei mir nicht!
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag06.06.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

bei mir jetzt auch nicht mehr....
______________
Beitrag06.06.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ncs-clan hat Folgendes geschrieben:
bei mir jetzt auch nicht mehr....


Hm? Seit ihr euch Sicher, dass ihr den HTML-Code i-wie nicht anders verändert habt, oder vlcht. vergessen habt etwas zu entfernen/ersetzen!?

Tipp: copiert euren Code und fügt diesen in das Prog. *Editor* welches auf jedem PC vorhanden sein müsste. Dort schaut ihr euch den Code nochma Schritt für Schritt an!

Oder ihr postet den Code hier, ich werde den Code dann anpassen! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag06.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=pAjrQW8SBm4

Den song möchte ich Smile
______________
Beitrag06.06.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

ncs-clan hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=pAjrQW8SBm4

Den song möchte ich Smile


Hier ist das Gute Stück:
Zitat:
<object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pAjrQW8SBm4;autoplay=1&hl=en"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pAjrQW8SBm4;autoplay=1&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="0" height="0"></embed></object>


Wenn es bei dir nach ca. 10 sec. nicht selbst startet, dann musst du mal Alle I.net Seiten *Also den Ganzen Browser* ausschalten und nochmal neu starten! Wink

Ich vermute, du willst es in deinem Intro einbauen!? =D
Da würd es auch passen! Wink
Viel Glück! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag06.06.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hey danke Smile

Kann von mir aus jetzt geschlossen werden Very Happy
______________
Beitrag06.06.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:



mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de