Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 04:14 (UTC)    
Titel: Mehrere Admins / Rechteverteilung

Hi,

Ich habe mir mal überlegt, das es doch eigentlich ganz sinvvoll wäre folgende Funktion zu haben.

Es gibt einen Bereich, wo man Mitarbeiter/Admins der Homepage festlegen kann. Dann kann man für jeden einzelnen User die ZUgriffsrechte innerhalb des Baukastens ändern, das heißt z.B. das Admin2 nur die Seiten editiren darf, und Admin3 nur das Design. Diese Funktion köntte man dann halt noch erweitern, aber das ist das Grundprinzip.

Mfg
www.pak-games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von pak-games am 28.10.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr sehr aufwendig, ich glaube nicht, das das umgesetzt wird. Wenn du willst, das mehrere Leute eine Seite bearbeiten können, musst du denen das Passwort geben Wink

Mfg. Arne
Beitrag01.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

so etwas funktioniert nur mit php, und das gibts es hier für die User nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag01.07.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

-.-

Das weis ich auch.

Ich meinte im Admin Bereich vom Baukasten und nicht direkt auf den einzelen Seiten, vertshet ihr?
Beitrag01.07.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

nein Question
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag01.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wo man das Design einstellt oder Seiten editiert.
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag01.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
nein Question


er meint den verwaltungsbereich.
wie es online-match schon geschrieben hat.

lohnen würde sich das aufjeden fall.
nicht schwer zu coden, aber zeitfaufwendig.
______________

Beitrag23.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee ist einer der besten, weil es sehr oft vorkommt das eine Homepage mehre MItarbeiter hat ich zwar nicht aber dafür viele andere.
Beitrag26.10.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser Vorschlag ist nicht neu, doch wäre eigentlich eine sehr gute Möglichkeit.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105978

Ich habe bereits diesen Vorschlag vor einigen Monaten geäußert, doch anscheinend möchste ihn die Webme GMBH nicht umsetzen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.10.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Wieso gibt es diesen Sammeltreat überhaupt???
Webme hört sich ja noch nicht einmal unsere vorschläge an.
Bisher wurde doch noch kein vorschläg von hier umgesetzt oder?

mfg,
Pascal
Beitrag28.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Wieso gibt es diesen Sammeltreat überhaupt???
Webme hört sich ja noch nicht einmal unsere vorschläge an.
Bisher wurde doch noch kein vorschläg von hier umgesetzt oder?

mfg,
Pascal



Stimmt so nicht ganz.
Zwar bisher nicht all zu viel, aber nicht skann man auch nicht sagen. Ich gebe zu, das letzte Update ist ein bisschen her und hat ne Weil gedauert, aber dennoch war auch was von hier enthalten.

Zudem der Bereich hier nicht umsonst aufgeräumt wurde. Es waren mal knapp 60 Seiten hier, daraus hab ihc zwei gemacht..
Altes und unpassendes entfernt für den besseren Überblick, was noch gemacht werden muss.

Ich würd schon sagen, dass es da in eine Richtung geht, wo man dann auch mal wieder mit Neuerungen aus diesem BEreich rechnen darf.


@muepfe-radio:
Dieser Thread existiert seit Juli.
Deiner seit September Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 28.10.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de