Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Wir wünschen den neuen Mods ebenfalls viel Spaß an Ihrer
neuen Aufgabe - gutes Gelingen und gute Nerven Wink
Liebe Grüße von der kreativenbilderecke
Beitrag14.07.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche und viel Erfolg bei eurer Arbeit! Die Wahl euch zu "ernennen" war eine sehr gute. Ich schätze eure Arbeit und bisher gezeigte Engagement.

Es wurde Zeit das "Loisl" (holz-osterholzer), der in den vergangenen Monaten alleine einen hoffnungslosen Kampf führte, endlich Unerstützung erfährt.

Das gebe ich euch noch mit auf den Weg:

Zitat:

Was bleibt von einem schönen Traum,
der in Erfüllung geht?
Ein Schatten - wie von einem Baum,
der heute nicht mehr steht.

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.07.2011 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe doch, philipp7 kann nun härtere Maßnahmen durchsetzen, die er von den Mods wollte ^^
Was transint angeht - gut hätte ich nicht mit gerechnet. Aber es ist ok denke ich, Erfahrung dürfte er haben.

Aber vllt noch ein Tipp: Wenn jemand Fragen zu den AGB hat (externe Domain o.ä.), seht es nicht zu optimistisch. Im schlimmsten Fall ist die Seite von denen Weg bei "falschem" Rat.
Lieber den User von vornherein leicht enttäuschen, als nach langer Arbeit ^^

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, vllt wird ja wieder etwas getan. Vllt. liest man sich ja mal woanders (falls ja, werdetihr es sehen ^^).
______________
Beitrag16.07.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch,phillip7.

Viel Spaß!
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag23.08.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich würde abenteuergeschichte auf Grund der User PNs zu Habbo und so mal bei den Mods wegstreichen. Das heißt wenn er keine Zeit mehr findet diese weiteruzuleiten etc.. Nachher "liegen" die Seiten in seinem Postfach und schwirren weiter im Web herrum. Kleiner Tipp am Rande Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich würde abenteuergeschichte auf Grund der User PNs zu Habbo und so mal bei den Mods wegstreichen. Das heißt wenn er keine Zeit mehr findet diese weiteruzuleiten etc.. Nachher "liegen" die Seiten in seinem Postfach und schwirren weiter im Web herrum. Kleiner Tipp am Rande Wink


seh ich schon lange so. seit er werbefrei bekommen hat, ist er kaum hier. und falls doch, dann meist in der plauderecke.

da fragt man sich, warum man hier soviel hilft und andere für wenig belohnt werden.

wenn er keine zeit hat, soll er einfach seinen modstatus abgeben.

natürlich weiß man nicht was im hintergrund gemacht wird. kann mir aber nicht vorstellen, dass er im hintergrund verschiebt oder threads schliesst.

wäre ich aktiver mod, dann würde ich ganz schön sauer sein.

gruss gringo

hoffentlich wird das jetzt kein diskussionsthread Wink , dann löscht meinen post einfach.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2011, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132302&highlight=abenteuergeschichte
Abenteuergeschichte ist offensichtlich schon von seinem Status als Mod zurückgetreten. Sieht also ganz danach aus, als hätte es jemand vergessen, ihm diesen Status auch wirklich abzunehmen...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.09.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wir freuen uns, dass ab heute o-4-n unser Mod-Team verstärkt. Herzlich Willkommen!
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.09.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Dann möchte ich dir hier noch mal alles Gute wünschen und ich freue mich wirklich, dass du unser Team verstärkst!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.09.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Haha, hab gedacht du wärst da nicht so scharf drauf Very Happy

Viel Erfolg und lass dich nicht so schnell auf 120-150 bringen wie vor ein paar Wochen. Jetzt hast du ja auch die Möglichkeit sofort gegen diese Leute zu reagieren. Du wirst viele PNs von mir(eher Pexxi) erhalten Smile


Zuletzt bearbeitet von smartdesigns am 20.09.2011, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Da auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Dieser Entscheidung kann ich nur beipflichten Wink

Grüße und viel Erfolg
______________
Beitrag20.09.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann möchte ich dich jetzt auch noch ganz offiziell im Modteam begrüßen!
Freut mich, dass du uns Unterstützt! Very Happy

Viel Spaß, Geduld und Freude! Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nach einer Woche möchte ich euch mal Danke sagen! Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 27.09.2011, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt wunder es mich schon lange das 6p-Iceblue kein mod ist, obwohl er meiner bescheidenden Meinung nach beste Erfahrung hat.

MFG GWoT
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

"Ein guter Soldat sollte gegen den Krieg sein"

Der Autor? Das ist jetzt so eine Sache ich sag's mal so kp.
Beitrag25.11.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

gwot hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt wunder es mich schon lange das 6p-Iceblue kein mod ist, obwohl er meiner bescheidenden Meinung nach beste Erfahrung hat.

MFG GWoT


Hallo!
Gringo (6p-iceblue) war bereits mit einem anderen Account vor einiger Zeit mal Moderator. Er hat dann aber aufgehört. Er wurde auch bereits das ein oder andere mal angeschrieben, ob er nicht lust hätte, er hat aber abgelehnt - leider.

Doch man kann auch ohne Mod-Status super Supporten - sieht man ja bei Gringo! Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de