Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2012 um 02:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Ihre Informationen ..
Beitrag08.08.2012 um 04:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
@tv-voerde-maedchenfussball:
So weit ich rausgelesen hab ist von diesem Problem auch der Dateienupload betroffen. Somit wirds wohl nichts mit der Exel-Datei. Probiers mal mit einem exteren Uploader:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=763878



Danke für deine schnelle Antwort. Hab es wohl nicht richtig gelesen. Naja, für drei Tage kann man damit leben. Wüsste nämlich auf die schnelle nicht, wo ich Dateien hochladen könnte.
______________
Beitrag08.08.2012 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Schade, dabei wollte ich meine Bildergallerie updaten.... aber 3 Tage hat das auch noch zeit.
Und sonst brauch ich ja erst einmal keinen bilder upload und wenn reicht mir der directupload auch.

Mal ne andere frage, kann man bilder während der 3 tage löschen? Ich wollte nämlich bilder die ich nicht mehr brauche löschen.
Beitrag08.08.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Genau - macht Euch locker - 3 Tage - und Ben gibt Euch sofoert die Info.
Bevor Ben zurückkam letztes Jahr, da war wochenlang alles platt - da waren auch die Seiten weg und es kam null Info und wer sich beschwert hat - naja...
Also seid bitte fair. Ben tut sein möglichstes, damit es schnell wieder geht.

Und holz-osterholzer hat ja detailliert geschrieben, wie man sich auch über die 3 Tage sehr gut behelfen kann.
Beitrag08.08.2012 um 06:05 (UTC)    
Titel: Danke für die Warnung

solage meine bisherigen Bilder aufrufbar bleiben, ist es ok. 3 Tage Ausfall sind nicht die Welt, derweil gehe ich neue knipsen *gg*. Wink
______________
Michael Stolz
Beitrag08.08.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Gilt das etwa auch für Dateien? Ich kann jedenfalls momentan keine Exceldatei hochladen


Hallo,

ja, man kann leider die 3 Tage auch keine Dateien hochladen ;-(

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag08.08.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich klicke auf Quellcode aber er erscheint nicht... und ich will für meine seite das geld zurück... Solcher Sch**** ist unnötig.
Beitrag08.08.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

NEIN SO NICHT...
Meine Bannereinträge <script> wurden aus den Seiten gelöscht ka. warum.. Auf jedenfall nicht mehr dah...
Und der Quellcode geht nicht mehr!!! bei einem strich <hr> steht im Code folgendes:
<fck:hr>

Was soll die scheisse?! Ich will mein Geld zurück, sonst reiche ich eine Beschwerde ein..
Beitrag08.08.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ach herrje!!!! Und gerade wollte ich meine Online-Kalender-Aktion starten. Naja. Dann mach ich halt noch ein paar und lade sie später hoch....

PS zu meiner Aktion:
Kalender zum Drucken oder als Hintergrundbild Very Happy
Beitrag08.08.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel: was

macht Ihr eigentlich alle hier eine Welle! Auch wenn man für die Seite bezahlt, da ist es doch nur menschlich (technisch) das auch mal etwas versagt.
Und für die zahlenden Kunden hier! Billiger und besser werdet Ihr keine Seite im Net finden.

Macht weiter so, ihr seit ein gutes Homepage-Baukasten-Team!
Beitrag08.08.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: was

diegallier97 hat Folgendes geschrieben:
Billiger und besser werdet Ihr keine Seite im Net finden.


das stimmt nicht janz es giebt für den selben preiß das selbe mit viel mehr speicher mysql ftp etc

soll jetzt keine werbung oder sonst was sein nur ne verpesserung

swiss-pictures hat Folgendes geschrieben:
Zitierter Beitrag wurde entfernt


was dein problem für dich ist denke ich mal ne auszeit gut .. beleidigungen giebts hier nicht und zum thema seite ändern das geht wohl also ich bitte dich
stell jetzt ma hier keine behauptungen auf
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 08.08.2012, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

achja?

Ich meine ich bin fähig genug zu behaupten, wenn ich eine seite ändere und auf >>SPEICHERN<< klicke und sich das rädchen, dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht aber sich auf der Seite nix ändert!?!!
Beitrag08.08.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel:

dann starte ma dein Browser neu und wenn dann immer noch nicht geht liegt es an deinem i-net weil bei mir gehts
______________
Beitrag08.08.2012 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!

Es hat immer noch nicht geklappt..

Liegt wohl am Internet... Neee warte? Bild/Datei upload geht ja auch nicht?!
Könnte es sein das?? Neee garantiert nicht... Oder doch?

hahaha.... Evil or Very Mad
Beitrag08.08.2012 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ohmann Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de