Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

hey leudz wie findet ihr meine page und des neue design?

ps: an die moderatoren ,könnt ihr dafür bitte sorgen das bei mir oben wieder werbung einblenden tuht ? nicht das ihr falsch dan von mir denkt Wink


Zuletzt bearbeitet von firaz-can am 28.12.2008, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Für die Werbung mußt Du schon selber sorgen. Du hast sie mit Deinem Design überschrieben. Da kann keiner der Mods was machen. Sie sitzt zu tief, die Hälfte kann man noch sehen.

Zu Deiner Seite: Als erstes hätte ich gerne gewußt, ob Deine Hintergrundmusik sowie Deine Musik-Downloads überhaupt lizenzfrei und GEMA-frei sind? Falls nicht, und Du keine GEMA bezahlst, dann ist der Großteil Deines Inhaltes schon mal illegal.

Zur Hintergrundmusik: Als Besucher finde ich es extrem lästig, wenn ich ungefragt von Musik vollgedudelt werde, die ich bei nahezu jeder Seite erneut abschalten muß, weil sie - wie in Deinem Fall - gar nicht meinem Geschmack entspricht.

Design: Für mich sieht das ganze Design irgendwie zusammengewürfelt aus. Es ist viel zu grell, die rosa Schrift in der Navi nahezu unleserlich.

Das Design ist aber - wie immer - Geschmackssache.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Finde dein Design nicht ordentlich, es wirkt alles durcheinander, wie "tanjaswebsite", schon geschrieben hat.

Auch die Musik geht einem auf den Wecker Very Happy Very Happy .

Die Navi ist auch nicht schön....also ich finde da sieht ein Standard-Design von HPBK wesentlich schöner aus.

Ist halt Geschmackssache...

Was aber auf jeden Fall zu wenig ist, ist der Inhalt...da wird einen schnell laaaaaangweilig....

Naja, viel Glück noch mit deiner HP...aber denke du müsstest einiges überarbeiten...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Die Musik ist nervig und "bumpert" so doof!
Das Design ist wie Tanja schon gesagt hat unübersichtlich und zusammengewürfelt. Möglicherweise kannst das noch ändern. Hm? Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ja mal so garnicht mein Fall Wink
Und deine Seite läd viel zu lange , da musst du in jedem Fall noch einiges tun!
______________

Twitter
Beitrag28.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hmm entweder seht ihr es in nem falschen format und nur bei mir zeigt es vernünftig an , oder leidet echt alle an geschmacks verkalkung :d ich schau mir grad jedem von euch des design an und ihr kommt mir an mit design vorschlägen wie das ich lieber ein HBPK design nehmen soll :d seit der hammer hahaha,

ps an rdesign: beschwer dich mal bei unserem server wieso die seite so langsam läuft Wink


Zuletzt bearbeitet von firaz-can am 28.12.2008, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nicht WIR haben um eine Bewertung gebeten, sondern DU!
Also mußt Du auch mit der Kritik umgehen können.
Klär lieber die GEMA-Rechte Deiner Musik, sonst hast Du die Seite nicht mehr lange...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

mach dir mal über meine gema rechte keine sorgen fräulein die zahl ich schon seit jahren Wink
Beitrag28.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

firaz-can hat Folgendes geschrieben:
mach dir mal über meine gema rechte keine sorgen fräulein die zahl ich schon seit jahren Wink


Was für ein Kompliment Wink

Wenn Du jetzt noch Deine Werbung ordentlich hin bekommst, habe ich nichts mehr zu meckern Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Klar wen´s nur das ist, dachte schon das du noch nen date dazu haben möchtest Embarassed Laughing
Beitrag28.12.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

An deinem Design würde ich unbedingt ändern, dass du den Hintergrund etwas änderst. Denn du hast einen richtigen Hintergrund und dadrauf noch mal einen Hintergrund. Und der daraufliegende Hintergrund muss unbedingt geändert werden. Der darf nicht so quadratisch aussehen. Am besten an makanten Stellen ausschneiden. Damit meine ich, dass es um die abstehenden Spitzen transparent gemacht wird. Ich hoffe ich hab es deutlich erklärt, weil es schwer ist zu beschreiben xD
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag29.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich würd auch mal die Werbung des Homepage-Baukastens wieder sichtbar machen, sonst wirst du ganz schnell gesperrt Wink
______________

Twitter
Beitrag30.12.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Mit der Musik sei vorsichtig. Hab jetzt nicht genau geschaut, gehe aber mal von aus, dass es illegal ist.

Zum Design:
Sieht grausam aus, ehrlich!
Du hast in keinster weise Struktur drin.
Keine Content-Boxen GARNICHTS!

Das is nix und so kannste das vergessen.
Design musst du unbedingt neu machen,
so geht dat nämlich nich.

Du solltest schon klare Strukturen haben.

Und vorallem:
Mach des heller, ey. Man kann ja garnix erkennen, wenn die Sonne aufn Monitor knallt Wink

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de