Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
ich finde ja, man sollte auch selbst mal n bischen was machen Mr. Green

die idee kann man sicher umsetzen aba ich denke wenn man nur n bischen mit CSS rumarbeitet was nu wirklich net schwer is bekommt man das auch hin.

Wenn wäre ich ehr mal für ne Modernisierung der designs,
d.h. keine neuen, aba dieses IceBlue da is auch net das modernste,
vonner technik her.

Sollte mal in Web 2.0 standard modernisiert werden.

ciao


Finde ich auch so! Man sollte sich selber ein bisschen Arbeit machen! Wink
Ich hab mich hier angemeldet und keine Ahnung von CSS gehabt, also hab ich mir viele viele Tutorials angeschaut und jetzt kann ich etwas mit CSS programmieren, was ja auch nicht all zu schwer ist! Ich finde, das wäre voll sinnlos

lg eishockey-pur.de.tl
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag03.01.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hat ihr eig keiner seine eigene meinung? überall les ich nur "ja find ich auch so!" Mr. Green

man kann ja evtl. mal nen fertigen code und so dann rausgeben,
wo man dann nur noch grafiklinks tauschen muss, aber son 1klick system, da wird man ja dann noch mehr verwöhnt.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag04.01.2010 um 05:14 (UTC)    
Titel:

hat ihr eig keiner seine eigene meinung? überall les ich nur "ja find ich auch so!"


(Zitat von marcolovesthemusic)


Na ja, dass niemand hier seine eigene Meinung hat, würde ich jetzt nicht sagen,
weil die einen oder anderen eine solche Idee gut finden.

Hat aber nichts damit zu tun, dass hier keiner mehr seine Meinung hat.

Schließlich sind wir hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf.

Und es gibt schon welche, die anderer Meinung sind:

Zitat:
Finde ich auch so! Man sollte sich selber ein bisschen Arbeit machen!
Ich hab mich hier angemeldet und keine Ahnung von CSS gehabt, also hab ich mir viele viele Tutorials angeschaut und jetzt kann ich etwas mit CSS programmieren, was ja auch nicht all zu schwer ist! Ich finde, das wäre voll sinnlos




Zitat:
Ich finde, dass das keine so eine gute Idee ist. Ich meine da lernt man wenigstens was dabei wenn man selber codet, oder es versucht, ansonsten kann ja auch dann jedes Kind, dass lesen, schreiben und URLS kopieren kann, ein Design erstellen also ich finde, dass es so bleiben sollte wie es ist was die Designs betrifft.


Also sooo viel muss ich ja nicht mehr sagen oder???

Es hat schon jeder seine Meinung, (Gott sei Dank) weil sonst wäre es ja
kein Forum.

WENN hier niemand seine Meinung hätte, wurde von Anfang an jeder sagen,
dass es eine Gute Idee ist. Wink

Ich bin jedenfalls neutral, was sowas angeht weil einer seits wäre es schon eine Gute Idee, die neuen Designs einfach so per Link auszuwählen, nur Frage ist, was als nächstes kommt.

Aber auf der anderen Seite so ein haufen Tutorials durchzulesen oder durchzuschauen (Video) braucht auch so seine Zeit,
Die nicht jeder hat.
Beitrag04.01.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: Re: ein design zum selber erstellen für anfänger

bukcitydream hat Folgendes geschrieben:
es wär toll, wenn es ein design geben würde, wo man sachen auswählen kann und so. wo z.B. steht, wo man die Navigation haben möchte (oben oder an der seite links oder rechts), wo schon mehrere themenvorlagen als header oder hintergründe da sind (z.B. Jungs, Mädchen, Tiere, Bunt, Schnörkel in vielen verschiedenen farben zur auswahl, neon u.s.w). vielleicht könnte man die auch mixen. oder dass man bilder als hintergründe und so auswählt und die direkt zugeschnitten oder vergrößert bekommt. so, dass es sich nicht ständig wiederholt. für anfänger wie mich wäre das wirklich nicht schlecht, weil ich keinen schimmer habe, wie ich meine seite gestalten soll. man könnte das design ja dann vielleicht "benutzerdefiniertes Design (für Anfänger)" nennen oder so.


Aber bei sovielen guten Designer kann selbst ein Anfänger sein design so haben wie er will (nn-desing poddi usw.)
Aber ich finde die Idee super vielleicht wird Webme sie umsetzten
Beitrag14.05.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde nicht, dass das eine gute Idee ist und vor allem ist sie bestimmt nicht leicht umzusetzen...

Ich gebe da bixx-tv völlig recht: Es gibt genug gute Designer hier.
Man muss halt manchmal nur etwas suchen, aber lohnen tut sich das auf jeden Fall!

@eishoickey-pur: Ich hatte auch von nichts (oder auch fast nichts^^) eine Ahnung als ich herkam. Hatte ja nicht mal vorher eine andere HP! Aber ich habe mich einfach mal hingesetzt und code aus einigen Büchern versucht zu lernen.
Ich würde jetzt sogar fast sagen, dass ich das ganz gut behersche... Mr. Green


LG Feli^^


Zuletzt bearbeitet von felizias am 14.05.2010, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

also mein generator den ich benutze taugt was...

probier doch mal http://design-generator.de.tl

Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag24.05.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Es gibt bereits zwei Möglichkeiten dazu :

1) http://design-generator.de.tl

und

2) http://themestudio.de

Ich hoffe, ich konnte jedem der diese Gelegenheit nutzen möchte, weiterhelfen und viel Spaß dabei Wink .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 24.05.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das ist echt nicht schwer und solange Homepage Baukasten das nicht macht muss man sich selbst behelfen man muss sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und mal mit rum spielen dann kommt schon was raus !
[/quote]
Beitrag27.05.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Das ist echt nicht schwer und solange Homepage Baukasten das nicht macht muss man sich selbst behelfen man muss sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und mal mit rum spielen dann kommt schon was raus !
[/quote]

Was meinst du mit rumspielen? Hinsetzen uind CSS lernen, dann wird das was!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de