Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Microsoft Word Datei einfügen ?

Hi,
ich muss für die Schule eine Homepage zum Thema Strahlensätze machen ich hab auch so weit alles nur ich krieg den Aufsatz den ich auf Microsoft Word geschrieben hab einfach net auf die HP. Mein Problem ist in dem Aufsatz sind Bilder enthalten und wenn ich aus Microsoft Word alles kopiere wird mir alles angezeigt nur statt den Bildern kommt einfach ein schwarzer Rahmen und sonst nichts. In Google hab ich nix gefunden also plssssssssssss helft mir
Beitrag25.11.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um Dateien hochladen zu können, musst du dir das Premiumparket zulegen. Also eine .de (oder ähnliches)-Domain kaufen.
Dann kannst du verschiedenste Dateien hochladen.

Das Problem mit den Bilder ist, dass diese ja im Internet nicht von dir gespeichert wurden. Lade die Bilder einfach hoch und die kannst diese auch ganz normal einfügen. Einfach bei "Bilder hochladen"...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.11.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

du kannst im Seiteneditor auch Word Dateien einfügen und in Word als HTML exportieren

Nur die Bilder musst du extern hochladen und dann entsprechend einbindne bzw den Code anpassen

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Hallo

du kannst im Seiteneditor auch Word Dateien einfügen und in Word als HTML exportieren

Nur die Bilder musst du extern hochladen und dann entsprechend einbindne bzw den Code anpassen

Gruß
Daniel


Stimmt, aber man muss bei den Editoren leider immer was beachten, wenn es um Word geht. Crying or Very sad Crying or Very sad

Wenn Du den Text in Word makierst und anschließend kopierst, darfst Du nicht im Editor das sofort einfügen. Drücke im Editor vorher das Word Symbol, indem sich ein Textfenster öffnet, wo Du den Text einfügen müsstest.

Ansonsten kann es zu HTML Fehlern kommen und der Editor spielt wie verrückt. Wink

Die Bilder, wie Daniel und Holz-Osterholzer schon sagten, müssen extern hochgeladen werden. Kleiner Tipp: Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.11.2010, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
in Word als HTML exportieren
bzw speichern unter

direkt einfügen meinte ich nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de