Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Poddi - NEWS: Logo Online!

Hallo Leute!

Ja heut um 19Uhr war es soweit. Ein Sturm erreichte meine Homepage!
Ein Besucher-Ansturm! Aber wieso? Naja ganz einfach. Poddi.de.tl is endlich nach über 2 Monaten Pause zurück im HPBK. Es ist nun soweit das Warten hat ein Ende!

Lange hat es gedauert und habe bis zum Ende hart an der Homepage gearbeitet um sie naja "perfekt" zu machen. Und nun ist sie wieder erreichbar. Zwar müsst ihr euch vorerst nur auf Poddi.de.tl beschränken, da meine anderen Serviceseiten noch in Bearbeitung sind, aber ich denke ihr bekommt die Zeit bis dahin schon um. Ihr könnt derweil ja mal meine ganze Homepage durchstöbern.

Ein kleiner Hinweis noch: Aktuell ist die Homepage nur unter Mozilla Firefox und Internet Explorerer gut zu erreichen. Wobei es beim Internet Eplorer auch noch kleine Fehler gibt. Diese Codingfehler werde ich mit der Zeit beheben.

Mit freundlichen Grüßen Poddi

Ich freu mich über jedes Kommentar und über jede Bewertung, aber übertreibt es nicht Smile


Zuletzt bearbeitet von poddi am 05.01.2011, 20:16, insgesamt 23-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Poddi.
Mir gefällt deine Seite sehr gut.
Das Design ist echter super Hammer gewurden, kann nicht mit Worten beschreiben.
Auch der Inhalt, mit der Mediathek etc .. SUPER!

Ein Großes Lob an dich, was du dort aufgestellt hast.

Macht Spaß deine Seite anzusehen.

Mach weiter so

Gruss,
fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.08.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Sehr schön geworden gefällt mir alles nur eine Sache man kann Times auf dem gelben Button nur schwer lesen ... Aber sonst 1+
Beitrag23.08.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön geworden gefällt mir alles nur eine Sache man kann Times auf dem gelben Button nur schwer lesen ... Aber sonst 1+


Danke Wink
Ich hab den gelben Times-Tab eigentlich schon verbessert. Und ich kann ihn ganz gut lesen. Änder mal bei deiner Bildschrimhelligkeit. Villeicht wirds dann besser Wink

Auch an alle Anderen Danke Wink
mfg Poddi
Beitrag23.08.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön geworden gefällt mir alles nur eine Sache man kann Times auf dem gelben Button nur schwer lesen ... Aber sonst 1+


Danke Wink
Ich hab den gelben Times-Tab eigentlich schon verbessert. Und ich kann ihn ganz gut lesen. Änder mal bei deiner Bildschrimhelligkeit. Villeicht wirds dann besser Wink

Auch an alle Anderen Danke Wink
mfg Poddi


ok
Beitrag23.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
das neue Design sieht sehr modern und professionell aus. Wink

Auch der neue Inhalt verdient ein großes Lob.

Weiter so!

Grüße
Andreas
Beitrag23.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das neue Design sieht sehr gut aus Very Happy
Hast da wieder echt was großes auf die Beine gestellt Wink
______________

Twitter
Beitrag23.08.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Schlicht aber schön. Inhaltlich schön sehr gut gestaltet, fehlen halt noch die "Projects" aber sonst sehr gut. Was mir nicht gefällt, an der Navi rechts der Boxen siehst so abgeschnitten aus Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.08.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: Einfach spitze

Wie schon oft gesagt, finde ich das deine Homepage eine der BESTEN HOMEPAGES überhaupt ist.
-sehr gut gestalteter Text sowie gute Grafiken und
HAMMER-Design!

Von mir bekommst du eine 1+. Besser gehts nicht Very Happy

Mfg STIXI


Zuletzt bearbeitet von stixipage am 23.08.2009, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: Einfach Super

Sein Design ist einfach super.
Das beste überhaupt. 1++ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Question Question
______________
Beitrag24.08.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design sieht wie immer einfach super aus. Wink

Ich glaube, dass ist einer der besten Versionen, denn kaum ist die Seite online, sind tausende Kommentar und Gästebucheinträge vorhanden. Very Happy

Auch der Inhalt wurde sehr professionell verfasst, leider sind in den meisten Texten noch kleine Schreibfehler vorhanden. Wink

Doch ansonsten ist soviel guter Inhalt vorhanden, da verlaufe ich mich fast. Very Happy


Meine Note: 1+


Grüße
Andreas
Beitrag24.08.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ui Danke danke danke an euch alle

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Auch der Inhalt wurde sehr professionell verfasst, leider sind in den meisten Texten noch kleine Schreibfehler vorhanden. Wink


Die Schreibfehler werden schnellsmöglichst berichtigt.
Habe noch nicht wirklich zeit gehabt alle Texte noch einmal durchzulesen Wink

Ansonsten Danke schöön...
Wenn ihr so weiter macht werd ich gaanz root.
Embarassed

mfg Poddi
Beitrag24.08.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi poddi,
mit der Neueröffnung deiner Website hast du die Qualität der alten nocheinmal übertroffen ! Das Design ist ganz klar das beste im HPBK und auch der Inhalt ist ausführlich und professionell !

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag25.08.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

Meinung zur Seite geändert, habe mich wohl am Anfang zu viel gefreut über seine Rückkehr - Meine Meinung hört ihr im Post 35 Wink

mfg

EDIT: Du bist in Version 4? Das kann nur Gutes bedeuten. Hat bei mir auch ne Besucherexplosion gebracht Wink
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 29.08.2009, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Will ich auch mal Poddi bewerten.

Was mir nicht gefällt:
- der Favicon - Denn auf diesem Kann ich nichts erkennen Wink
- deine Services sind noch nicht verfügbar - und die machen deine Seite aus, bisher also eigentlich nur ne private Homepage (aber das ändert sich noch)
- und diese Grafik Rolling Eyes (da passt doch eher Wink oder garkein Smiley)
- irgendwie gefällt es mir nicht wie die Navigation links endet

Was mir gefällt:
- die Farben sind aufeinander abgestimmt. Die einzelnen Farben beißen sich nicht und sorgen für eine angenehme Atmosphäre
- das Design im Gesamteindruck. Da gefällt mir die Tableiste und der schlichte Aufbau am besten.
- die Texte, wie sie geschrieben sind (sehr profesionell)


Meine Note:
Eine 1 kann ich dir nicht geben, da die Services fehlen, ne 1+ auch nicht da eine Seite nicht perfekt sein kann (man kann immer verbessern). Daher eine 2+ (+++++)

Und noch was:
Deine Seite ist bisher nicht Internet Explorer 6 und niedriger kompatibel, das habe ich in meine Bewertung aber nicht eingebaut, da ich das Problem nur zu gut kenne Very Happy

mfg

EDIT: Du bist in Version 4? Das kann nur Gutes bedeuten. Hat bei mir auch ne Besucherexplosion gebracht Wink


Favicon wird geändert Very Happy war ein Fehler beim Upload den ich vergessen hab zu berichtigen Very Happy
Private Homepages können auch erfolgreich sein Wink Aber du hast Recht. Die Services werden verlangt und werden deshalb wiederkommen!
Sowas bemängelst du, aber das mit dem IE6 nicht *lol*
Ja die Navi wurde häufiger angesprochen. Das Endstück ist ein Grafikfehler. Dieser wird berichtigt! Sollte dir allerdings das Ende allgemein nicht gefallen, muss ich sagen das es Geschmackssache ist! Wink

Okay das gefällt mir auch Very Happy

Soll das heissen das meine Seite ne 1 verdient wenn die Services da sind? Übertreibst du da nicht ein wenig? Okay mit deer 1+ stimme ich dir zu. Die hat keiner verdient da es immer BESSER geht!


Also ich danke dir recht herzlich für dein Statement dazu. Ich wünschte es gäbe mehr so Statements Mit KRITIKPUNKTEN Wink
Also mir zum Beispiel gefällt der Header (LOGO) nicht. Der könnte sich noch ändern.
Das Problem mit dem IE ist bekannt. habe heute heftig darüber in der Schule diskutiert. Werde mich bald an die Arbeit machen und das komplette Design neu zu coden und transparente Bilder duch GIF-Bilder ersetzen.... Nur ich bin sehr beeindruckt, das immerhin noch 80% aller Internet Nutzer den IE6 verwenden, obwohl er veraltet ist!
Naja werde wie gesagt auf alle Kritikpunkte eingehen und die Seite vollstndig optimieren.

Danke dir!

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de