Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: Text unter dem Kontaktformular

Liebe Community,
gerade habe ich neue Texte für die Seite "Kontakt" auf unserer Homepage verfasst und jetzt wollte ich sie auf der Seite einfügen.
Ich hatte auf dem PC zwei Texte geschrieben. Einer sollte unter und einer über das Kontaktformular gemacht werden.
Allerdings fand ich bei Extras => Kontaktformular nur ein Eingabefeld "Text vor dem Kontaktformular". Doch wo kann ich den Text eingeben, der unter dem Formular erscheinen soll ?

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag26.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich, ich würde mich freuen, wenn sowas eingeführt wird Cool
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de