Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel: Kein Zugriff auf Server zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr

Hallo Liebe HPBK User,

heute zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr hatte ich keinen Zugriff auf den Homepage Baukasten. Könnte mir jemand sagen was da los war:?:

Mfg

Marcel

Beitrag28.08.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich konnte den HPBK und alle Seiten auch nicht mehr erreichen. Es gingen lediglich noch die TLD-Domains !
Das war wohl wieder ein kleiner Serverausfall, ist ja nicht so schlimm.
Es geht ja inzwischen alles wieder !

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag28.08.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte den HPBK und alle Seiten auch nicht mehr erreichen. Es gingen lediglich noch die TLD-Domains !
Das war wohl wieder ein kleiner Serverausfall, ist ja nicht so schlimm.
Es geht ja inzwischen alles wieder !

mfg
stabaum-games


ja zum glück es war halt blöd weil meine page konnte man auch nicht mehr öffnen



Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 28.08.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte den HPBK und alle Seiten auch nicht mehr erreichen. Es gingen lediglich noch die TLD-Domains !
Das war wohl wieder ein kleiner Serverausfall, ist ja nicht so schlimm.
Es geht ja inzwischen alles wieder !

mfg
stabaum-games

das ist schon schlimm
1 1/2 stunden ohne vorwahnung ist sehr viel!

mfg
Beitrag28.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Es waren keine 1 1/2 Stunden sondern ~ 10h
Denn um ca. 1Uhr ging es nicht mehr...
Naja, ich denke es war wegen eines teschn. Fehlers...
Also ist das ein Problem, dass nicht hier diskutiert werden brauch ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag28.08.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103967


Genau,
hatt ich ebend auch gelesen, aber konnt irgentwie nichts mit anfangen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.08.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Naja auf Deutsch übersetzt:

Es gab ein Problem mit den Servern und daher waren sie nicht erreichbar.Das Team machte sich direkt nach dem Absturz daran,dass Problem zu beheben.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag28.08.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Und DDos heiß, dass irndwelche "Cracker" am Werk waren die den Server eine unüberschaubare Anzahl an Abfragen stellt, um den Server in die Kniee zu zwingen, was teilweise wohl auch gelang .

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag28.08.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Direkt nach dem der Server wieder da waren war kein Problem mehr mit der langen Ladezeit beim Newsletterformular oder beim Löschen einer Seite!!!
Beitrag28.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Also um mal auzudekcen, was ein DDos-Angriff ist, das bedeutet, das bestimme datein auf andren pc eingeshleust wurden, und alle infizierten rechner ein netzwerk aufbauten, das ununterbrochen den homepage-baukasten server aufgerufen hat, und das solange bis der server die ganzen anfragen nicht mehr bearbeiten konnte. Oder was auch immer ihn dann zum down getrieben hat Very Happy
Beitrag28.08.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da es dazu eine offizielle News gibt (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103967) schließe ich hier mal, weil damit alle Fragen geklärt sein sollten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.08.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de