Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: infos-euromuenzen.de.tl ist umgezogen!!!

Hallo,

infos-euromuenzen.de.tl ist umgezogen. Erreichbar ist die Homepage jetzt unter http://www.euromuenzen.bplaced.net
Ich freue mich, wenn ich öfters mal vorbei schaut. In der nächsten Zeit wird sich VIEL ändern!

An die Mods: lasst bitte meine aktuelle HP offen! Nicht schließen. -Danke!

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 11.09.2009, 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Was mich auf der neuen Homepage stört ist die Werbung!

Sonst, tolle und Informative Seite!

Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag11.09.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Was mich auf der neuen Homepage stört ist die Werbung!

Sonst, tolle und Informative Seite!

Wink


Hallo,

danke für die das Lob. Wegen der Werbung: Ich muss die Homepage ja irgendwie finanzieren. Daher die Werbung.

mfg
Beitrag11.09.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

jo, mich auch. Dieser layer, den man nicht weg klicken kann ohne das ein neues fenster auf geht, ist mist.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag11.09.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

wieso musst du die homepage denn finanzieren, nur mal so ne frage? du hast weder ne domain für sie und der webserver ist kostenlos o0.
______________
Beitrag11.09.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gibt's dort prämien, die die Person aktiviert hat und die nun mal geld kosten und das Geld muss auch irgendwie wieder reinkommen^^ Smile
Beitrag11.09.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sammel schonmal für Domain und so. Und ausserdem habe ich schon sachen die etwas kosten! Bitte akzeptiert das einfach...

mfg
Beitrag11.09.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

für mich ist das so, wie ich schon mal wo gesagt hatte. Werbung ist ja ok, aber nen layer den man nicht wegklicken kann ohne das ein neues fenster kommt, ist für mich klickzwang und solche seiten besuche ich dann nie wieder.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag11.09.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Deine Meinung!
Beitrag11.09.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ich kann nablab.de.tl da nur zustimmen !
Wenn es wenigstens ein Layer wäre den man wegdrücken könnte !
Aber so etwas ist echt nervig.

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag11.09.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Den Layer kann man doch wegklicken!? Dann kommt noch ein Pop-Up, aber wegklicken kann man's!

mfg
Beitrag11.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Und außerdem kann man die popup-Fenster wieder schließen, ist eigentlich kein Ding, gut, mich würd's auch nerven, aber was will man groß machen! na ja^^ Smile
Beitrag11.09.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

also mich stören Layer immer. Erst kommt die Meldung, dass der Popup geblockt wurde, dann Springt dieser blöde Layer auf, und wenn man versucht den wegzuklicken, springt dieder ein neues Fenster auf - sag jezt nicht, das sei nicht nervig. Und das ist bei dir auf jeder seite. Meistens hab ich dann garkeine Lust mehr, mir die Page anzusehen.

Ich habs jezt aber trozdem getan. Geändert hat sich ja nicht viel. Aber du hast dir die Mühe gemacht, den Inhalt der Rechten Boxen, auf jede Seite zu kopieren.

[Nochmal zur Werbung] google Adsence ist nicht so nervig und bringt trozdem Geld ein. Ich würd mal drüber nachdenken - ist aber deine Page...
______________

Beitrag11.09.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal werde ich diese Werbeform behalten!

mfg
Beitrag15.09.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

*push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de