Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel: Meine Facebook Fan-Gruppe

Hallo,

In meiner Website geht es um eine Gruppe, welche in Facebook entstanden ist. Wir brauchen dringend noch Mitglieder und für Werbzwecke ist diese Homepage nun entstanden.

Natürlich suchen wir auch Partner, dieser Link der Partner ist im linken Menü angezeigt.
Meldet euch einfach per PN falls ihr Partner sein wollt.

Ich bitte um ein Feedback, und um eine Bewertung unserer Fanhomepage.

=> Passt das Design?
=> Ist die Seite inhaltlich gut?

Die Rechtschreibfehler werden noch ausgebessert.

Also ich hoffe auf ein gutes Feedback.

Lg Michael Bauer.!
Beitrag25.03.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das Design passt ganz gut allerdings würde ich jemand fragen ob er ein eigenes Design entwirft.
Und der Inhalt ist zu wenig, würde noch mehr schreiben, sonst wird es den Leser langweilig!!


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schön schlicht und sieht gut aus !

Ich wünsche euch viel glück bei eurer wette!


mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag25.03.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell.

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite gut. Poddi erstellt ja immer tolle Design. Hast dir ein gutes ausgesucht! Gefällt mir!

Zum Inhalt:
Der Inhalt ist noch stark ausbaufähig. Es fehlt noch VIEL Text und noch VIELE Bilder. Unbedingt noch Bilder (auch mit Erklärung des Bildes!) muss auf die Seite.
Ein paar zusätzliche Tools (wie etwa "Laufbilder", oder auch Umfragen fehlen noch ein wenig auf der Seite!

Kurz und knapp:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 6 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 2 Punkte.
Und von fünf frei verebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte...

FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 19 Punkten (Schulnote 4).

Inhalt musst du noch unbedingt stark ausbauen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.03.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Design:
- Vorlage von Poddi
-> 7/10 Punkten

Inhalt:
- für Außenstehende uninteressant
- Wette hört sich lustig an
-> 7/20 Punkten

Sonstiges:
- nur für eure Schule witzig
- nicht für andere User zu gebrauchen
-> 1/10 Punkten

15/40 Punkten
Note: 5+

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de