Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel: DAYPOD-N

Suche foglende Mitarbeiter:
-Leute die mir die Arbeit Folgen auf meiner hp einzufügen abnehmen
-Leute die Sich um die Werbung für Daypod-n Kümmern
-Leute die Rechtschreibfehler auf meiner HP verbessern
abgesehen davon noch
-Leute die sich um die Nachrichten Verwaltung kümmern
-Leute die gut ein Browsergame in 3D proggen können(Es soll ich um ein One piece Browsergame in 3D hadeln fürs erste oder auch der Anfang)
-Es gibt überall vieles zu tun damit will ich meinen begrenzt euch nicht auf die Stellen die oben zu vergeben aufgelistet habe sondern auch Stellen für die ihr euch Selber vorschlagen wollt der Link ist unten bewerbt euch es lohnt sich bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst wissen es handelt sich um ein Anime Portal auf der Beta Phase(ganz am Anfang seine Entwicklung) wer seine Sachen dazu beitragen kann soll ich einfach mal melden und bewerben: http://www.daypod-n.de.tl/Kontakt.htm


Zuletzt bearbeitet von daypod-n am 07.04.2010, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Baukastenforum gibt es Sammelthreats - bist ja eh schon in der richtigen Kategorie in dem du diesen Beitrag eigentlich posten solltest.
Hier ist der Sammelthreat für Mitarbeiter für die Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.04.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht doppelt posten.

Hier wird weitergemacht:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116958
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de