Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Suche DVD-Programm

Liebe Community !

Ich suche ein Programm, welches mir eine DVD, welche ich eingelegt habe, in ein PC-taugliches Videoformat, wie .avi, .mpeg oder .mp4 umwandelt.

Ich möchte das machen um den Film vor allem am PC anzuschauen.

Evtl. werde ich ihn dann auch mal in ein iPod touch-gängiges Format umwandeln um ihn dort anzuschauen.

Ich freue mich über eure Programm-Tipps.


mfg
Kevin
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag19.11.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hey, das Problem liegt beim Kopierschutz. Da fast jede DVD kopiergeschützt ist musst du´s wohl mit einem Ripper probieren. Habe mal gegooglet: Wenns Kopierschutz hat (Was fast jede etwas neuere DVD hat) ist es illegal sonst guck doch mal bei google: http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=dvd+in+itunes+importieren&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=RbjmTJD6DMKLswayvKSmCw#sclient=psy&hl=de&client=safari&rls=en&q=dvd+in+itunes+importieren+pc&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=a9fe7dd68956a653

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de