Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel: Suche coolen Geldbeutel



Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 01.03.2011, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Aldi 5 Euro, Kunstleder, Reiß-, Wasser- und Sonstwasgesichert. 5 Euro, wieso suchst du im Internet nach nem Geldbeutel o.O Ist doch egal xD
Beitrag28.02.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

baukasten-check hat Folgendes geschrieben:
Aldi 5 Euro, Kunstleder, Reiß-, Wasser- und Sonstwasgesichert. 5 Euro, wieso suchst du im Internet nach nem Geldbeutel o.O Ist doch egal xD


weil ich keinen hässlichen aldi-geldbeutel will.

das taschengeschäft, wo in frage kommt habe ich schon abgesucht, deswegen schaue ich im internet.
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag28.02.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß ja, dass Mode für manche Leute wichtig ist, auch wenn ich es nicht verstehe...
Aber ein Geldbeutel?
Trägt man den auf dem Kopf, oder warum soll der super-mega-cool aussehen, mit extra Blinkfunktion und Facebook-integration?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.02.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Trägt man den auf dem Kopf, oder warum soll der super-mega-cool aussehen, mit extra Blinkfunktion und Facebook-integration?


Der war gut Very Happy Vorallem Facebook, weil du es auch so magst Razz

Naja Zurück zum Thema.
Ich finde auch ein Geldbeutel ist jetzt nicht so wichtig, aber naja ich bin ja nicht du. Ich glaub wenn du dir einen zulegen möchtest bist du hier im falschen Forum. Bei mehr Erfharenen Foren zum "Geldbeutel" würde ich wo anders suchen.
______________

Beitrag28.02.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir Empfehlen mal im Ebay zu schauen. Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.02.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ehh Leute?
Ist das so absurd, wenn man sich nach Geldbeuteln ausschaut?

What the hell?

@ stabaum-games
Ich persönlich kann Leder-Geldbeutel empfehlen.
Schwarz oder Braun. Smile

Finde so Muster-Stoff-Teiler nur halb so schön.
Sehen auch eher kindlich aus.


Einen Laden kann ich dir nicht empfehlen. Bin ja in der Schweiz sässig. Smile

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de