Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel: warum ist meine homepage noch nicht in google?

Wieso ist Meine Homepage Noch Nicht In Google Drin ?
______________


Zuletzt bearbeitet von coolehomepage50 am 20.03.2012, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Deine Seite erscheint nicht von alleine auf Google. Erst wenn eine Seite die in Google ist auf deine verlinkt bzw. du deine Seite in Google anmeldest, wird sie angezeigt. Aber auch das kann dauern.

Du musst deine Seite bei den Google Webmaster-Tools anmelden. Link: https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag20.03.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel: hi

ich habe auch meta tags geöffnet und nix bring die ist einfach nicht in google
______________
Beitrag20.03.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: hi

coolehomepage50 hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch meta tags geöffnet und nix bring die ist einfach nicht in google



Dann les dir doch einfach die Links oben durch....
Beitrag21.03.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel:

melde dich einfach in den google webmaster tools an (google mal ich weis jetzt nicht den link). und dann trag deine seite dort ein!
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag21.03.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte bitte das FAQ.

PS: Metatags sind irrelevant. Sie werden von den meisten Suchmaschinen ignoriert. Früher wurde damit dem Missbrauch die Tür geöffnet.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de