Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2012 um 02:33 (UTC)    
Titel: Wo ist der Buttom "Werbung deaktivieren für 7 Tage"

Wie kann man den Buttom "Werbung deaktivieren..." zurück bekommen?
Ich finde ihn nicht mehr.
Jetzt steht da links "Premiumpakete", aber ich wüsste nicht, dass ich da etwas aktiviert oder geändert habe. Und wenn ich da drauf klicke, ist schon automatisch die zweite oder dritte Spalte markiert, die erste Gratis-Spalte lässt sich nicht auswählen.

LG
Beitrag28.10.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Diese Funktion wurde vor ein paar Wochen ausgebaut.
Hier findest du die News zu dieser Tat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060

Somit gibt es jetzt diesen Button nicht mehr, da ja auch diese Möglichkeit nun weg ist.
Du könntest dir aber ein Premiumpaket kaufen. Die "erste Spalte" ist das normale, wie du es bereits hast. Somit brauchst du es gar nicht mehr auswählen. Die "zweite Spalte" wäre Werbefrei, wie ich es habe und die "dritte Spalte" wäre dann die (beispielsweise) .de-Domain. Aber die letzten beiden Spalten kosten etwas.

Nach dem Ausbau dieser "7-Tage-Abschalte-Funktion" gab es von einigen Usern kleine bzw. größere Kritiken.
Daraufhin hat BLochmann angedacht, das Werbeformat umzustellen.
Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139235

Desweiteren wurde der Layer auch benutzerfreundlicher gemacht - jetzt kann man diesen auch wieder schließen, dazu gab es diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139205

Man sieht also: In den letzten wochen hat sich wirklich einiges getan... Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de