Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 07:11 (UTC)    
Titel: Auf meiner Seite fehlt was :(

Hallo guten morgen...

Ich wolltte gerade fleissig sein und an meiner HP arbeiten. Nun fehlen mir auf der Seite, wo ich die Seiten bearbeite die Buttons oberhalb der Seite. Also das Speichern, Textfarbe und so. Wie bekomme ich das wieder?

Gruß Kruemel Very Happy
Beitrag01.12.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hast du bei Einstellungen ausversehen den htmlEditor ausgeschaltet?

Oder drück mal auf F5 wenn du die Seite im Editor aufrufst
oder lösch oben am PC wo auch Datei Bearbeiten steht die Dateien und cookies der Internetoptionen, beim IE unter Extras

mehr fällt mir jetzt nicht ein
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.12.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel: Seite nicht bearbeiten können

Hallo hier auch guten Morgen!
Bei mir ist es fast genau so. Als ich eben aufmachte, war alles noch normal. Die Sachen zum Bearbeiten - Farbe auswählen - usw. waren OBEN. Auf einmal ging nichts mehr. Jetzt ist das Kästchen darunter, aber es fehlen eine Menge SAchen, wie Farbe auswählen und so. Ich habe wirklich NIRGENDS gedrückt.
Vielleicht hat er Blochmann rumgebastelt? Hallo Herr Blochmann, kann man das nicht wieder machen wie vorher? Und jetzt ist auch alles in Englich. Nee aber auch.

Gruß Alice
Beitrag01.12.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ja genau so ist das bei mir auch Sad
So kann ich ja garnicht einstellen und speichern
Das steht nun bei mir....
....Es gibt seit dem 1.12.2006 einen neuen Editor, wir haben ihn eingebaut, da er viele Vorteile mit sich bringt (du kannst z.B. rechts auf ein Bild klicken, => Bildeigenschaften )

aber wie kann ich nun speichern? Diese Diskette zum Speichern seh ich nicht
Beitrag01.12.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe den neuen Editor gerade ausprobiert, speichern tust du so wie immer mit der Seite editieren Taste.

Wenn der Editor bei dir nicht zu sehen ist, dann lösch doch mal unter Internetoptionen , findest du oben in der Zeile bei dir am PC irgend wo, die Dateien und die cookies. Vielleicht hat er den noch alte Informationen gespeichert und zeigt deshab den neuen Editor nicht an.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.12.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Wenn man mit der Maus über die einzelnen Felder/Buttons geht ohne zu klicken, dann werden die entsprechenden Funktionen angezeigt!
Beitrag01.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

@kruemel1907
Den Speichern-Button gibt's nich mehr.
Dafür steht ganz unten (unter dem Eingabefeld) "Seite editieren". Hat dieselbe Funktion.
Beitrag02.12.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Falls ihr Probleme mit dem neuen Editor habt, bitte hier reinschreiben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15225
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15312
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de