Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Roquedesign - HPBK Designanbieter

Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr von unserer Page haltet:

Wir bieten Designvorlagen für Homepage-Baukasten Websiten an, zurzeit arbeiten wir an unserem Mitgliederbereich "Undercover" in dem es demnächst möglich sein wird auf diverse Vorlagen zugreifen zu können und noch ein paar andere sachen die jetzt noch nich verraten werden Smile

Weitere Infos im HPBK-Wiki:
Anzeigen....

Joar soweit, hier die Links zur Page:
www.roquedesign.de
oder ohne Werbung:
www.roque-design.de.tl

Feedback pls!
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.07.2008, 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich muss erlich sagen,
dass sind wirklich gute Design Vorlagen!
Eine schöne und gut aufgebaute Page!
Mach weiter so...

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich muss erlich sagen,
dass sind wirklich gute Design Vorlagen!
Eine schöne und gut aufgebaute Page!
Mach weiter so...

mfg Dominik


danke danke!

Sonst keine Meinungen? Verbesserungsvorschläge etc??
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag25.06.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit ein parr anderen designs ?? Very Happy
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag25.06.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist klasse und beweißt das man im HPBK noch einiges machen kann.
Weiter so! Wink
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag25.06.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

also die design s die du anbietest sind echt toll gemacht !
aufbau und inhalt richtig gut. wirkt ja schon profeesionel, jaja aus dem hpbk kann man doch so einiges machen ! das sieht man immer an usern wie zb bei dir ! finde das gut wenn user aus einem standart deisgn was richtig tolles hinzuaubern. ich finde sowas müsste auch belohnt werden Smile

LG
patrick
______________
Beitrag25.06.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke an alle für das Lob! Mr. Green

zagler hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es mit ein parr anderen designs ?? Very Happy


Erstmal wird der Undercover Bereich fertiggestellt und dann kommen auch weider neue Designs - weiterhin aber erstmal nur Iceblue-hacks.

zitapage hat Folgendes geschrieben:
finde das gut wenn user aus einem standart deisgn was richtig tolles hinzuaubern. ich finde sowas müsste auch belohnt werden Smile


jaja^^

Mehr Feedback pls!^^
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 11:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

echt geiles design roque mach weiter so wunderbare designs die du machst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Also deine ganze Page ist der Wahnsinn!

Echt großen Respekt.

LG
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag25.06.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Toll gemacht roque schicke Page
______________

Beitrag25.06.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ist natürlich ne super Page, aber ich glaube du hast keine lust auf updaten mehr, oder? Wink
______________

Beitrag25.06.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Ist natürlich ne super Page, aber ich glaube du hast keine lust auf updaten mehr, oder? Wink


In letzter Zeit irgendwie nicht mehr, aber jetzt hab ich ja ferien da gehts wieder los!

Achso, Gestern 130 Besucher - Rekord für 2008!^^
07 waren schonmal 160

LoL habt ihr euch die Statistik des HPBK Wikis mal angesehen:

Zitat:
Meist besuchte Seiten

* Roquedesign (2.902)
* Hauptseite (1.513)


Mein Artikel wurde öfters aufgerufen als die Startseite des Wikis^^
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke an alle für das Lob! Mr. Green

zagler hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es mit ein parr anderen designs ?? Very Happy


Erstmal wird der Undercover Bereich fertiggestellt und dann kommen auch weider neue Designs - weiterhin aber erstmal nur Iceblue-hacks.

zitapage hat Folgendes geschrieben:
finde das gut wenn user aus einem standart deisgn was richtig tolles hinzuaubern. ich finde sowas müsste auch belohnt werden Smile


jaja^^

Mehr Feedback pls!^^


ganz nett deine page ,

langsam wirds aber zeit für updates

und was ist iceblue HACKS????????????????? xD

auserdem haste paar fehler in deinem header..
die kennst du aber glaub ich

ich würd dir raten diesen visitor font rauszuhauen und stattdessen Pirulen oder old republic .. oder sowas

hauste rein..
Beitrag25.06.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

und wie wärs mit einem neuen Dsign, deins hast du schon sehr lange drauf.
______________

Beitrag25.06.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

royaldesign hat Folgendes geschrieben:

ganz nett deine page ,

langsam wirds aber zeit für updates

und was ist iceblue HACKS????????????????? xD

auserdem haste paar fehler in deinem header..
die kennst du aber glaub ich

ich würd dir raten diesen visitor font rauszuhauen und stattdessen Pirulen oder old republic .. oder sowas

hauste rein..


Iceblue hacks = Designs die auf das Icebleu Grundgerüst aufbauen...

Was für ne Visitor font? Habsch keine...

Zu den Updates hab ich schon was gesagt. Rolling Eyes

designzz hat Folgendes geschrieben:
und wie wärs mit einem neuen Dsign, deins hast du schon sehr lange drauf.


und???

Warum soll ich denn alle 2 wochen nen neues desin erstellen, dann muss ich ja die Seiteninhalte aller unterseiten nochma neu gestalten und das dauert ewig!

Find ich eh sinnlos immer nen neues Design zu erstellen, guck dir manche der HPBK-Experten an - deren pages hamm alle 4 Tage nen neues Design aber keinen Inhalt.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de