Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Baukasten

Ist es vielleicht irgendwie möglich mal wieder vernünftig im Baukasten zu arbeiten
das mit dem Server mag ja schön und gut sein aber es bringt nichts wenn ich Minuten brauche bis überhaupt mal was geladen wird und wenn man es dann betrachtet dann fehlen die Bilder auf meiner seite irgendwie geht das ganze hier nach unter im netz braucht meine seite ne ewigkeit bis sie geladen is und von den unterseiten wollen wir gar nicht sprechen
Beitrag04.08.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

wenn du so viele jpeg bilder auf der home seite hast, ist es kein wunder das die hp lange lädt. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir ist es super flott und es gibt zurzeit kleine probleme mit den bildenr (die news mal lesen)

einfach gedulden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

das meinst du doch nicht im ernst was du da geschrieben hast und außerdem rede ich hier nicht von bilder laden sonder vom Baukasten und selbst das gäste buch braucht ne Ewigkeit an den bildern liegt das bestimmt nicht würde da ehr sagen am server vor einer woche hat das alles noch super hin gehauen.hier wird im augenblick ein bischen viel gebastelt und ich glaube das hat der baukasten nicht unter kontrolle da wollen wir nicht schön reden
Beitrag04.08.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

jetzt hör doch mal auf so herumzumeckern,
weißt du eigentlich, dass deine seite kostenlos ist Question

und es ist sowieso besser, wenn der HPBK alles auf einmal bearbeitet, als wenn es immer mal wieder ist, weil sonst ist es vielleicht immer etwas langsam und nun einmal etwas mehr, dafür wirds aber wieder besser.

außerdem konnte ich deine Seite gerade ohne Probleme aufrufen.
die folgenden Links zeigen dir gleiche oder ähnliche Threads, also hör auf so herumzuspammen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72520

es geht aber auch etwas netter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72496

das sind jetzt nur 2 aber es gibt bestimmt noch mehr.


mfg thotty
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de