Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel: Es scheint wieder zu funktionieren . WEG MIT DEN POPUPS !!!

Es scheint wieder zu funktionieren !!

Zu meinem Vorredner : "Warum sich denn jeder über die Werbung aufregt" Evil or Very Mad

Man kann sich darüber eigentlich gar nicht genug aufregen !!!!!!!!!!!!!

Am besten sollten Alle Forenseiten damit gefüllt werden damit da mal jemand aufwacht .

DIE NICHT MEHR ABSCHALTBAREN POPUPS SIND DAS ÜBELSTE WAS JEMALS EINGEFÜHRT WURDE

Dagenen kann man so nen kleinen Ausfall mal verschmerzen.

Aber das systematische Zumüllen aller Privaten nichtkomerziellen Websites
mit " Prollo " Popups ,die auch noch weitere Seiten öffnen statt einfach beim wegklicken zu Schließen, ist ne Katastrophe.

Eigentlich sollte Dies deshalb eher das Zentrale Thema aller Diskussionen sein.

Der größte Angrif auf die Integrität von HPB geht daher meiner Meinung nach grade vom Betreiber selber aus.
Beitrag04.10.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: Übeltäter tracken - geht das??

Hallo zusammen, bitte wer kommt auf die bescheidene Idee, eine DDoS auf euch loszulassen?? Ich habe auf meinen Seiten die Variablen [visits], [ip], [hits], [browser], [url] und zu guter Letzt [urlasinput] gesetzt. Kann ich damit diese DDoS-Übeltäter tracken oder tracen??? Wäre mal ein geiles Gefühl zu sehen, wie diese Internet-Landplagen doof aus der Wäsche gucken *rolleyes*.

Wie gesagt, @alle, bitte baut ALLE Variablen ein, vielleicht habt ihr eine Chance dieses DDoS-Pack in flagranti zu erwischen.

Herzliche Grüsse aus AT und nachträglich einen schönen Feiertag, ihr hattet ja gestern den Tag der Deutschen Einheit.

euer stolmich Neutral
______________
Michael Stolz
Beitrag04.10.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel: Gut Ding will Weile haben

Sorry, aber bei mir läuft noch nüscht. Shocked

Weder langsam noch schnell. Confused

Werden wir uns mal in Geduld üben, vielleicht klappt es ja im Laufe
der nächsten Stunden wieder.

PS.: An alle Meckerer,
beweist erstmal das ihr es besser könnt und immer alles fehlerfrei macht ! ! !
Beitrag04.10.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel: MAN NERVT

kann man nicht irgendwie herausfinden wer das ist --.--' das nervt !


Zuletzt bearbeitet von retrolivesv am 04.10.2012, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

meine Seite lief gestern nicht, heute morgen sehrwohl und nun ist wieder nichts . . . dafür klingelt mein Handy ganze zeit und die Stammuser wollen wissen warum die nicht läuft, irgendwie nervt das gewalltig.

Mal was anderes - die Kommentare funktionieren auch nicht richtig, es geht nur einer am Tag, obwohl ale 5 minuten einer möglich wär.
Beitrag04.10.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Die Seiten laden gerade gar nicht mehr......Find ich nicht so toll Evil or Very Mad
Beitrag04.10.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Wie es aussieht laufen zwar die Standardseiten vom HPBK
nur die aufgemotzten wollen anscheinend noch nicht so richtig.

Zumindest ein Teilerfolg ist zu sehen.
Beitrag04.10.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel: OH MEIN GOTT! Was ist jetzt los!? Help!

Hallo,
das finde ich ja schrecklich ein Angriff auf Hbk! Was machen jetzt die die meine Fanpage besuchen wollen?! Oh mein Gott help! Hoffentlich beheben die Admins das Problem selber. Hoffentlich! Was mache ich jetzt nur die die meine Fanpage besuchen wollen Question Question Question Question Question Help Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Meine Page funktoniert Noch nicht aber die von den anderen!

WAS MACHE ICH??!!! WAS MACHE ICH JETZT??!!!


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 04.10.2012, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: Ärgerlich

Klar ist das Ärgerlich. Aber ich befürchte das uns nix anderes übrig bleibt als zu warten. Meine Besucher werden sich bestimmt auch wundern ,was los ist. Aber ich hoffe das,dass Problem bald behoben ist Smile
Beitrag04.10.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: OH MEIN GOTT! Was ist jetzt los!? Help!

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das finde ich ja schrecklich ein Angriff auf Hbk! Was machen jetzt die die meine Fanpage besuchen wollen?! Oh mein Gott help! Hoffentlich beheben die Admins das Problem selber. Hoffentlich! Was mache ich jetzt nur die die meine Fanpage besuchen wollen Question Question Question Question Question Help Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Meine Page funktoniert Noch nicht aber die von den anderen!

WAS MACHE ICH??!!! WAS MACHE ICH JETZT??!!!


Du schaffst das schon Smile Wir gehen mal davon aus das die Seiten bald wieder erreichbar sind
Beitrag04.10.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel: Hompage

wasn is da los ich komme auf meine HP nimmer hab parket eingezahlt war des alles umsonst
Beitrag04.10.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Hompage

michi-bastelstube hat Folgendes geschrieben:
wasn is da los ich komme auf meine HP nimmer hab parket eingezahlt war des alles umsonst

Nee. Also alles umsonnst würde ich nicht sagen. Weil ich denke bzw. hoffe das die Seiten bald wieder erreichbar sind und so lange müssen wir eben warten Smile
Beitrag04.10.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel: DDos

Hallo! Rolling Eyes
Ihr kriegt das schon wieder hin,bin mir ganz sicher."Bei der Wimmer war's noch schlimmer"
MfG. sechsgerwilli
Beitrag04.10.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: OH MEIN GOTT! Was ist jetzt los!? Help!

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das finde ich ja schrecklich ein Angriff auf Hbk! Was machen jetzt die die meine Fanpage besuchen wollen?! Oh mein Gott help! Hoffentlich beheben die Admins das Problem selber. Hoffentlich! Was mache ich jetzt nur die die meine Fanpage besuchen wollen Question Question Question Question Question Help Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Meine Page funktoniert Noch nicht aber die von den anderen!

WAS MACHE ICH??!!! WAS MACHE ICH JETZT??!!!


Du schaffst das schon Smile Wir gehen mal davon aus das die Seiten bald wieder erreichbar sind



Hoffentlich!
Beitrag04.10.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel: Doss

seit dem letzen doss angriff ist einer meine seiten iim EIMER !!!!!!

>Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de