Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Huhu Leute,

Ich muss mich leider heute vom Wettbewerb abmelden. Ich hab seit 2 Tagen Grippe und hab den Termin heute verschlafen. Ich hab jetzt absolut keine Lust was zu machen. Morgen hab ich auch leider keine Zeit, weil ich dann zu meinen Vater muss.

Ich wünsch euch anderen Teilnehmern noch viel Erfolg, Theo macht einen super Wettbewerb!

Und damit ich noch was machen kann, ich werde auch wen werben wenn er mich anschreibt Rolling Eyes .

MFG Floh aka. iduk


OHHH! Schade!!
Ich wünsche dir aber gute Besserung!!!
Erhole dich schön Very Happy

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag20.11.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle holz-osterholzer weiter =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Huhu Leute,

Ich muss mich leider heute vom Wettbewerb abmelden. Ich hab seit 2 Tagen Grippe und hab den Termin heute verschlafen. Ich hab jetzt absolut keine Lust was zu machen. Morgen hab ich auch leider keine Zeit, weil ich dann zu meinen Vater muss.

Ich wünsch euch anderen Teilnehmern noch viel Erfolg, Theo macht einen super Wettbewerb!

Und damit ich noch was machen kann, ich werde auch wen werben wenn er mich anschreibt Rolling Eyes .

MFG Floh aka. iduk


Also irgendwie ist das ganz schön schade, dass so viele Kandidaten nicht mehr mitmachen können oder nicht mehr wollen. Aber wenn jemand krank ist, ist das wirklich blöde. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und bedauere es sehr, dass auch du nicht mehr dabei bist.

An alle anderen Kandidaten:
Haut jetzt mal richtig rein und zeigt uns, was ihr drauf habt! Ihr schafft das! Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.11.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: Also

Die Grafik:
http://www.loaditup.de/557299.html

Die empfehlen mich weiter:
http://only-hit.de.tl/
http://slow-down-take-it-easy.de.tl/
Timeys-World.de.tl
http://counterstrikesource-hacks.de.tl/
Graphic-page.de.tl
Play-Fame.de.tl
Servida.de.tl
Youre-Music.de.tl
Nuo-Music.de.tl
Youngkay.de.tl
Camyo.de.tl
Novusfoto.de.tl
http://wweworldwrestling-liga.de.tl/
hamsterundmehr.de.tl
liveonlinezeitung.de.tl

Mein Therad:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125394

Ich koent eigeNtlich gleich aufgeben ich habe ja keine Chance aber ich versuche es trodzdem
______________

Besucht Meine Hompage!




Zuletzt bearbeitet von youngfcz am 21.11.2010, 08:54, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Soo ! xD

Zu Aufgabe 1:

Meine Therad:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125386&highlight=servida


Zu Aufgabe 2:

http://www.loaditup.de/557163.html
Info: Auf dem Bild ist des mei Schwester Very Happy. Dachte des Bild wär' am besten geeignet.

Zu Aufgabe 3:

1. www.hamsterundmehr.de.tl
2. www.website-checker.de.tl
3. www.ig444.de.tl
4. www.puckles.de.tl
5. www.bigest-pig.de.tl
6. www.time-for-game.de.tl
7. www.die-lautstarken.de.tl
8. www.youngfcz.de.tl
9. www.busreport.de.tl
10. www.camyo.de.tl

Hoffentlich bin ich einer der Ersten! Very Happy
Beitrag21.11.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.11.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

xara-online hat Folgendes geschrieben:


was soll man denn da bewerten - Website zum Großteil LEEEEEEER Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag21.11.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
xara-online hat Folgendes geschrieben:


was soll man denn da bewerten - Website zum Großteil LEEEEEEER Exclamation


Danke Weihnacht-im-Netz für deinen Klugen, Sinnvollen und Gut Ausgearbeiteten Beitrag -.- Soetwas gehört hier definitiv nicht rein. Das ist für Theo Sucht den Baukastenstar. Noch so ein Typ der hier alles schlecht macht. Mit Teora.de.tl hats jetzt doch wohl gereicht oder?
Beitrag21.11.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

xara-online hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
xara-online hat Folgendes geschrieben:


was soll man denn da bewerten - Website zum Großteil LEEEEEEER Exclamation


Danke Weihnacht-im-Netz für deinen Klugen, Sinnvollen und Gut Ausgearbeiteten Beitrag -.- Soetwas gehört hier definitiv nicht rein. Das ist für Theo Sucht den Baukastenstar. Noch so ein Typ der hier alles schlecht macht. Mit Teora.de.tl hats jetzt doch wohl gereicht oder?


wie bitte??

wenn Du hier überall ins Fettnäpfchen tritts, dürfte das wohl DEIN Problem sein Exclamation oder Question der andere Thread was den Designklau betrifft sagt ja wohl alles Wink

.....und das Du hier mit unfairen Mitteln den anderen gegenüber "kämpfst" wird auch deutlich, als was nimmste denn nun hier teil Question

bagarts Question
xara Question

da wird mal schnell `n neuer Name & Design genommen, noch schnell `n neuer Promothread und fertig oder wie Question

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124976&start=0 Wink

...und wie gesagt, auch diese Seite (xara) ist LEER, da gibts nix zu promoten

.... und Baukastenstar-Du Question von dem Gedanken würde ich mich an Deiner Stelle verabschieden - glaub nicht das das was wird, da bringst Du garnicht die Vorraussetzungen mit
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 21.11.2010, 13:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht.
Hier werden die Lösungen zu den Aufgaben der Kandidaten abgegeben.

Bitte diskutiert woanders weiter, wenn ihr untereinander ein Problem habt, ansonsten hole ich einen Mod dazu.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag21.11.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

AUFGABE 1:
Hier ist mein Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68805

AUFGABE 2:
Auf meinem Foto sieht man meine Pfadfindertruppe. Ich habe mit ihr sehr viel unternommen und sie sind meine besten Freunde. Ich liebe sie einfach. Daher finde ich das Bild zum Thema Liebe passend.


AUFGABE 3:
Ein paar Seiten vorher in diesem Thread

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Runde 2 ist beendet.

Bitte keine Lösungen mehr abschicken.

Vielen Dank wieder an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Die Auswertung wird wahrscheinlich bis Freitag erfolgt sein. (Schreibe 3 Klausuren diese Woche und nur schlimme Fächer: Bio, Mathe und Englisch -.-)

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag22.11.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel: sorry

hallo??
ist das nicht irgendwie peinlich für den Wettbewerb??
1 Bagarts(Xara) hat das design von Poddi geklaut und gibt es nicht zu!!
2 Seine Hompage ist nicht ereichbar
3 Xara Online hat gar keinen Inhalt!!

Ich finde man muss ihn disqualifizieren!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag22.11.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: zum anderen

sollte man etwas zeitraum schaffen. ich mein zu bedenken ist doch das nicht nur schüler hier sind sondern auch leutz mit arbeit.
gern würde ich die zeit dafür haben. sonst geht die runde zu 0 aus Wink

gruß robert

p.s. ja mir ist auch aufgefallen das hier viele gleichaussehende seiten im umlauf sind und viele teilweise ohne inhalt bzw sinnvollem inhalt. nur wenige die sehr eifrig grafiken erstellen und versuchen ihr *angebot* gut zu verkaufen*

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

1) Leider kann der Veranstalter des Wettbewerbs nicht viel dagegen tun, wenn seine Kandidaten auf einmal verrückt spielen. Laughing Was einmal angefangen ist, muss auch durchgezogen werden. Wir haben alle Runden etxra auf ein Wochenende gelegt und immerhin gab es auch den ganzen Sonntag noch Zeit, die Aufgaben zu erledigen. Wir werden eure Punktzahlen aus der ersten Runde natürlich berücksichtigen und mit dazu rechnen, für alle die, die jetzt nichts abgeben konnten oder generell in dieser Runde nur eine wenige Punktzahl bekommen. Wink

2)
Bitte schreibt mir eine Uhrzeit, ab wann ihr am Samstag, den 27.11.2010 Zeit habt. Denn die dritte Runde entscheidet, wer ins Finale kommt und zu Theos "Top 5" gehört und somit die finale Aufgabe erledigen darf.

3) Ich habe auch keine Lust mehr, auf diesen Kindergarten hier. Xara-Online.de.tl wird von "TSDBS" disqualifiziert, die Jury hat es soeben beschlossen. Es tut mir leid, aber du erfüllst die Teilnahmebedingungen nicht mehr.

4)Für www.Die-Loewenbande.de.tl, der leider arbeiten musste, für www.iDuk.de.tl, der das ganze Wochenende krank im Bett lag, aber auch für www.Teora.de.tl, gibt es also eine zweite Chance. Alle drei haben ab Heute, 16.30 Uhr genau 24 Stunden Zeit, die Aufgaben in abgeänderter Form der zweiten Runde zu erledigen. Ich bitte die anderen Kandidaten um Verständnis, diese Aufgaben sind zudem etwas schwieriger gestaltet, aber wer krank ist oder arbeiten musste, der hat meiner Ansicht nach wirklich eine zweite Chance verdient.

Die abgeänderten Aufgaben für die beiden Kandidaten lauten wie folgt:

Kategorie 1 (Geschicklichkeit)

► Sicherlich hast du im Baukasten Forum einen "Promotion Thread". Falls nicht, erstelle einen Thread im Bereich "Homepage Bewertung und Promotion". Wenn du bereits einen Thread hast, pushe deinen Promotion Thread und erreiche mit einem ansprechenden Text, dass dir mindestens fünf verschiedene Leute eine Antwort schreiben. Erwähnt werden muss, dass du bei meinem Wettbewerb "TSDBS" mitmachst. Denke an eine ansprechende Formulierung, denn die Zeit ist nicht die längste!

Bei dieser Kategorie wird die Zeit von deinem Beitrag, in dem du die Leute dazu aufforderst gemessen und der fünften Antwort eines Users.

In dieser Kategorie werden sowohl die Schnelligkeit, als auch der Text bewertet. Schreibe bitte im "Theo sucht den Baukasten Star 2010 - Thread" den Link, wenn du mit dieser Aufgabe fertig bist und fünf Antworten erhalten hast! Beachte, dass im Bereich "Homepage Bewertung und Promotion" die "Ein-Thread pro Homepage" Regelung gilt.

Kategorie 2 (Kreativität, Design)
► In der zweiten Kategorie geht es diesesmal um Weihnachten/Winter. Mache ein Foto mit einer Kamera, in der man das Thema "Weihnachten/Winter" wiederfinden kann. Natürlich darfst du auch nachhelfen mit einem Bildbearbeitungsprogramm und das Foto kreativ bearbeiten. Die Grundlage muss aber ein selbstgemachtes Foto sein, lasse deiner Kreativität freien Lauf. Die Jury entscheidet, welche Bilder am besten gefallen. Das Bild bitte auch im Forum posten. Es werden nur "jpg", "jpeg", "png" oder "gif" Formate akzeptiert!

Kategorie 3 (Motivation)
► Gewinne 25 Webmaster aus dem HpBk, die dich sofort weiterempfehlen würden. Frage Sie, ob sie mitmachen und poste uns alle 25 Homepage-Adressen korrekt im Forum-Thread. Du kannst dir natürlich auch irgendwelche Homepages ausdenken, aber wir werden es kontrollieren und alle 25 nachfragen, es soll ja schließlich fair zugehen. Wichtig: Die Jury darf nicht in Anspruch genommen werden!!! Diese Aufgabe wird nicht auf Zeit gewertet, sondern mit weniger Punkten bewertet, ob ihr 25 Webmaster zusammenbekommt, oder nicht.


LG
Theo Very Happy[/b]
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 22.11.2010, 16:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de