Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wird der neue Rekord klappen
Ja
  21%
[ 10 ]
Nein
  36%
[ 17 ]
Vieleicht
  19%
[ 9 ]
Eher nicht
  23%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: Neuer Login Rekord am 17. April um 19.00 Uhr im Baukasten

[size=18]Hey Am 18.April um 19.00 ist der neue Loginrekord!

Wiso weil der Alte Loginrekord gescheitert ist umd weil gesagt wurde Das es nicht gut genug geplant wurde
deshalb mein vorschlag für den neuen Loginrekord ist der 17.April um 19.00/size]

Gruß Pokearchiv
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl




Zuletzt bearbeitet von pokearchiv am 12.03.2010, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

das schaffen wir es müssen einfach alle an diesem tag online sein
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wie gestern, es gibt zu wenig aktive User.
Beitrag16.02.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt zwar gut geplant, aber ich bin noch unschlüssig...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag16.02.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ich würde es nicjht gleich nochmal versuchen wartet noch länger ab bis sich neue user angemeldet haben die auch was erreichen wollen
und die auch im forum aktiv sind

diesmal klappts 100% nicht
______________
Beitrag16.02.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ich glaube ebenfalls nicht daran.
Und was heisst besser organisieren?
Einfach nochmals einen neuen Thread eröffnen??


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.02.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
und ihr meint, dass sich jetzt jeder den 18. April freihält, um an diesem Rekord
teilzunehmen. Was haben die User davon?

Gibt es ein Sigel:
"Ich war dabei | 18. April | Rekord!"
oder etwas in dieser Art?

Indem ihr auf der faulen Haut liegt und einen sinnlosen Thread eröffnet, ohne
jedigliche Vorbereitungen und Verdienste, wird das hier nichts.

Gruss

Riki
Beitrag16.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es genauso wie riki.

Denn wenn man Preise verteilt und ggf. auch PNs verschickt, anstatt einen Thread aufzumachen den sowieso nur ganz wenige lesen, kommen vielleicht ein paar mehr.

Von der Anzahl der User dürfte es eig. ganz einfach zu schaffen sein, aber leider sind wenige Seite davon sehr aktiv im Forum, oder machen noch nicht mal was auf ihrer Page.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Theard sollte man schließen
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag16.02.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den Theard sollte man schließen


Ich schließe mich da an !

Denn ohne konstruktive Planung ist das eh nur so dahin geschmiert.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Also bevor ich mich dazu hinreisen lasse, am 18 April wieder sinnloserweise ins Forum zu starren, bemühe ich mich lieber um meinen eigenen neuen Login-Rekord. Wink
______________
Beitrag16.02.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich mache nicht mehr mit, ist ja klar das wir keine 813 schaffen.
Beitrag16.02.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Habe ich euch doch gesagt das euer Vorhaben niemand interessiert, Rolling Eyes
die Leute haben wirklich was besseres zu tun!

Kinder und Jugendliche haben mehr Zeit als Erwachsene.. Wink

Laßt die Leute in Ruhe und macht bitte was sinnvolles Exclamation

Gruß Idea
Beitrag16.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:

Kinder und Jugendliche haben mehr Zeit als Erwachsene.. Wink

Laßt die Leute in Ruhe und macht bitte was sinnvolles Exclamation

Ich bin auch Jugend, und ich habe genauso wenig zeit für sowas.
Beitrag16.02.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hey,

Idee ist zwar weiterhin ganz witzig. Wir werden es aber nicht schaffen! Außer wir starten eine riesige PN-Nachrichtenkette. Alá:
Zitat:
Hey,

Am 18. April um 19:00 wollen wir den Login-Rekord brechen. Also merk dir das Datum und schreibe es dir gleich in den Kalendar! Damit dieser Versuch auch erfolgreich ausgeht, bitten wir dich einfach Folgendes tun:

1. Du kopierst diese komplette Nachricht!
2. Du scrollst im BK-Forum nach ganz unten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/
3. Du wählst ein paar Leute aus und schickst ihnen genau diese Nachricht.
4. Du pflichtest im offiziellen Versuchsthread deine Teilnahme bei: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114343

Wir danken dir Smile


mfg

PS: Ich merk schon, jetzt hab ich was Falsches gesagt Very Happy
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de