Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: gut

Ihr macht den HPBK immer besser
Beitrag04.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hey cool das ist mal cool das find eich mal super dass das dann auch geht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.07.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: klasse

das ist klasse
Beitrag04.07.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ja gefällt mir
______________
Beitrag04.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: hi

echt cool,dass ihr das kontaktformular verbessert habt! Wink
ich bin auch sehr froh,dass der bilderupload wieder funktioniert!
weiter so!
viele grüsse! Smile [/b]
______________
hey ihr!<3
freue mich sehr über eure nachrichten^^
bis dann
Laura
Beitrag05.07.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

habta gut gemacht Mr. Green Mr. Green
Beitrag05.07.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert NICHTS! Ich bekomme keine Benachrichtigung und die Nachricht schon garnicht! Was kann da los sein?
Beitrag05.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Hi

Wir haben uns eine kleine HP erstellt um günstige Urlaubsziele und so auf einen schlag zu haben... wir sammeln daher viele informationen zusammen!
were sau cool wenn ihr bei uns mal auf die seite geht oder sie an freunde weiter gebt!....

vielen dank V.I.P.P.
Beitrag05.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Was soll man dazu sagen? Mr. Green
______________

Beitrag05.07.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: :-I

Das finde ich irgendwie doof. das richtet sich zu stark auf hpbk meine seite und andere. denn im gästebuch werden ja auch inzwischen userbilder angezeigt und das ist doof denn da sind sagen wir mal ab und zu schlimme bilder drinne. Confused
______________

Beitrag05.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hy hy...
und super is das wieder, es wird immer besser !!!!!!!!!!!!!
probleme sind beim bilderhochladen auch nich mehr da...
weiter so.....
grüße
www.truckpictures.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Verbesserung ja ganz toll!

Ich habe nur ein Problem, ich bekomme per Mail eine Nachricht das ich eine Nachricht habe, die wird auch bei HPBK angezeigt nur leider lässt sie sich nicht öffnen.
Habe mir dann selbst eine Nachricht geschickt, habe auch die Info darüber bekommen, aber auch diese lässt sich nicht öffnen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt!
Danke im vorraus!

LG Anke
Beitrag06.07.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Echt tolle verbesserung!
super!
______________
Beitrag06.07.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: nachtricht systeme

hallo alle
gut wieder nachtrichtsysteme haben danke in ordnung sein
http://.wwwayhanceylan.de.tl
http://www.ya-rahman.tr.gg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de