Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel: Eishockey-Statistiken / Kolumne

Hallo liebe HPBK-Gemeinschaft,

nun wird seit einiger Zeit die Eishockey-Statistiken von Daniel Roosen weitergeführt.

Einen Einblick kannst du dir hier verschaffen :
http://danielroosen.de.tl/Junioren201011.htm


Außerdem gibt es eine neue Kolumne über die Borussia aus Dortmund, den BVB 09. Nach dem erfolgreichen Saisonstart und dem 1.Platz nach 8 Spieltagen ist wohl sehr viel drin für den Super-Club.

Zur Kolumne gelangst du über folgenden Link:
http://danielroosen.de.tl/Kolumne.htm


Zudem freuen wir uns weiterhin auf Feedback über unsere komplette Seite :
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.10.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Nach den Aktualisierungen vom 18.Oktober.2010 folgt heute noch eine weitere.

Und zwar besteht jetzt nicht nur die Möglichkeit meine Statistiken mitzuverfolgen, sondern auch den Spielplan mit den Ergebnissen einzusehen :

Zu den "My Statistik(en)" :
http://danielroosen.de.tl/Junioren201011.htm

Zum Spielplan mit den Ergebnissen ::
http://danielroosen.de.tl/Junioren.htm


Durch die Erneuerungen wurde zudem die "Seitenübersicht" überarbeitet.
Mit der Seitenübersicht habt ihr noch einen besseren Überblick über die Homepage www.danielroosen.de.tl !

Zu der "Seitenübersicht" ::
http://danielroosen.de.tl/Seiten.ue.bersicht.htm


Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit den neuen Seiten / AKtualisierungen & hoffen, dass diese euch gefallen.

Feedback ist wie immer erwünscht!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Daniel!

Ich bin echt immer wieder aufs neue von deiner Homepage fasziniert! Es ist wahnsinn - so ein toller Inhalt - gekoppelt mit einem super Design! Respekt!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.10.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: My Statistik

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Daniel!
Ich bin echt immer wieder aufs neue von deiner Homepage fasziniert! Es ist wahnsinn - so ein toller Inhalt - gekoppelt mit einem super Design! Respekt!
Vielen Dank an holz-osterholzer! Auf weiteres Feedback würden wir uns freuen.


Hallo liebe Community,

die My Statistien wurden mit dem heutigen Spiel aktualisiert.
In dem Spiel erzielte ich 5 Tore und bereitete 1 Tor vor.

Hier geht es zur My Statistik :
http://danielroosen.de.tl/Junioren201011.htm


Wir freuen uns wie immer, wenn wir weiteres Feedback zu unserer Seite www.danielroosen.de.tl bekommen.

Nun weiterhin viel Spaß beim surfen, hoffentlich auf www.danielroosen.de.tl.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.11.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hey

Du hast eine echt schöne Seite erstellt. Der Inhalt ist richtig gut...Du hast ein einfaches einprägsames Logo...
Aber das Hauptmenü ist ein wenig unauffällig (zu transparent)...
Aber LOB

Arrow www.CHAFO.tk
______________
Beitrag21.11.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Neue Fotogalerie

chafo hat Folgendes geschrieben:
Du hast eine echt schöne Seite erstellt. Der Inhalt ist richtig gut...Du hast ein einfaches einprägsames Logo...

Vielen Dank für dein Kompliment !


Hallo liebe HPBK-User,

neben vielen Aktualisierungen zu jeder Zeit gibt es heute wieder etwas neues, was erwähnenswert ist.

Und zwar gibt es nun eine Fotogalerie, die für diese Eishockey-Saison eröffnet worden ist.
Nach längerer Zeit wurde es mal wieder Zeit für neue Fotos, vor allem passend zu meiner Homepage und zu mir => Eishockey.


Hier geht es zur neuen Galerie :
http://danielroosen.de.tl/Fotos/kat-21.htm


Wir wünschen viel Spaß beim durchschauen und freuen uns auf weiteres Feedback zu unserer gesamten Homepage.


Bis demnächst und besucht unsere Seite :
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.11.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hey HPBK,

nachdem es die neue Galerie gibt, mit den neuen Eishockeyfotos, sind nun einige Bilder neu in die Seiten gegen die älteren Bilder getauscht worden.

Wir hoffen, dass euch die Neuerung gefällt und uns in Zukunft (weiter oder neu) oft besucht Wink Wink .


Hier geht es zu neuen Fotogalerie :
http://danielroosen.de.tl/Fotos/kat-21.htm


Ein Beispiel für die Bilderänderung :
http://danielroosen.de.tl/Karriere--Ue-bersicht.htm (siehe unten auf der Seite!)


Auf Feedback zu den Neuerungen oder allgemein zu unserer gesamten Seite, sind wie immer, gerne gesehen Smile .


Viel Spaß bei euren Besuch auf : www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.02.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel: Nach Serverausfall / Aktualisierungen

Hallo liebe HPBK-Community,

endlich, nach langer Zeit, wurde www.danielroosen.de.tl komplett wiederhergestellt. Durch die schweren Serverausfällen, wurde auch meine Homepage für eine längere Zeit "offline gestellt".

Nun wird natürlich wieder fleißig an Aktualisierungen gearbeitet, einige sind bereits da.

Beispiel sind die Statistiken :
http://danielroosen.de.tl/Junioren201011.htm

Was es demnächst noch für Nerungen gibt, kannst du in der aktuellsten News auf www.danielroosen.de.tl nachlesen :
http://danielroosen.de.tl/News.htm



Nun wünscht euch das Team von DanielRoosen.de.tl wieder viel Spaß beim surfen & wir hoffen weiterhin auf positives Feedback, DANKE !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das erste Video für unsere Homepage www.danielroosen.de.tl ist endlich fertig & veröffentlicht worden.


Mehr Infos dazu jetzt unter folgendem Link :
http://danielroosen.de.tl/News.htm


Über Kommentare hier oder auf unserer Page würden wir uns freuen Wink !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

echt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut das Design
auch eine Interesannte Homepage hast du guuuuuuuuuuuuuut gemacht

Mr. Green
Beitrag29.03.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Dankeschön =).

GIbt es weitere Meinungen ? Wink


Ansonsten www.danielroosen.de.tl besuchen Exclamation Wink Wink
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.04.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Daniel Roosen & DanielRoosen.de.tl jetzt auch auf Facebook!

Es würde uns freuen, wenn du auf "Gefällt mir" klickst. Dafür einfach auf den folgenden Link gehen & oben auf der Seite "Gefällt mir" klicken :
http://www.facebook.com/pages/Daniel-Roosen/192687167439775


VIELEN DANK !!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.10.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Neue Eishockey-Saison !!!

Es wurde bereits die neue "My Statistik" hinzugefügt :
http://danielroosen.de.tl/Junioren201112.htm

Zudem die Startseite auf den neuesten Stand gebraucht :
http://danielroosen.de.tl

Doch damit nicht genug ! - Es gibt auch ein neues "Video des Monats - Oktober" !!! Jetzt anschauen & gespannt sein, welches es sein wird :
http://danielroosen.de.tl/Video.htm


Wir freuen uns auf deinen Besuch !!!


Daniel Roosen auf Facebook (jetzt auf "Gefällt mir" - klicken!) :
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.04.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel: Facebook-Fan-Page (Gewinnchance!)

Hallo liebe HPBK-Community,

meine Seite hat euch schon bei sehr vielen Dingen unterstützt und geholfen.

- Nun seid ihr dran uns zu unterstützen und zu helfen ! Wink -


Unterstützt den Sportler 'Daniel Roosen' und die Homepage www.DanielRoosen.de.tl auf Facebook.
Einfach auf den folgenden Link gehen oder in die Surfleiste kopieren und dort auf "Gefällt mir" - klicken :

Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775


Für eure Unterstützung bedanke ich mich sehr!


Eure Gewinnchance dabei :

Wenn die Facebook-Fan-Seite innerhalb 2 Wochen die 150 "Gefällt mir"-Marke erreicht, werden alle Seiten die mir geschrieben haben, dass sie "Gefällt mir" geklickt haben auf meiner Partnerlisten-Seite für 2 Wochen ohne Gegenleistung eingetragen!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.04.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich werde gleich mal liken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de