Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Liste der bisherigen Vorschläge

Hallo,

bisher gab es einige Vorschläge.
Damit man aber nicht immer wieder alles neu vorschlägt, haben wir die wichtigsten bisher noch offenstehenden Vorschläge herausgesucht.

Um es besser zu verdeutlichen, wurde die Liste mit den Vorschlägen, die nicht realisiert werden, exportiert. Hier gehts zum Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Bisher schon vorgeschlagene Wünsche/Extras für die Homepage:
Hier sind die bisherigen Wünsche, die weitergeleitet worden sind. Noch steht nicht fest, ob sie wirklich kommen oder nicht. Aber sie sind bekannt Wink
Die einzelnen Vorschläge sind mit dem dazugehörigem Thread verlinkt - könnt ihr also anklicken.

=> Extra Kontaktformular: Pflichtfelder
=> Extra Galerie: Unterordner
=> Extra Forum: Themen schließen
=> Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
=> Extra Gästebuch: Einträge auch mit Bildern
=> Extra Gästebuch: Spamschutz/Captcha
=> Alte ("inaktive") Seiten löschen
=> Newssystem modernisieren, Blogsystem
=> Registrierung für das Login
=> RSS-Feed
=> Homepage zur Überarbeitung "Offline" schalten
=> Kalender für die rechte Box
=> Pinnwand
=> Neue Variablen
=> Mehrere Admins / Rechteverteilung
=> Homepage-Index: Übersicht über alle Homepages
=> Bild-URL direkt anzeigen
=> Benachrichtigung vor Ablauf von Premium / Kostpfl. Extras
=> Premium-Pakete: Preisnachlass oder Mehrfach-Nutzlizenz
=> Premium-Pakete: Subdomains



Wenn wichtige Vorschläge vergessen worden sind, die schon mindestens eine Woche alt sind, könnt ihr sie einem Mod melden. Bitte immer mit Direktlink zum Thead - der Mod wird es sich ansehen und in eine Liste aufnehmen (weitergeleitet/abgelehnt)


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.08.2010, 14:21, insgesamt 23-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de